Hallo Ralf!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich viele schöne Blüten in der nun beginnenden Saison.
LG Christa und Gerhard
Hallo Ralf!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich viele schöne Blüten in der nun beginnenden Saison.
LG Christa und Gerhard
Ralf, alte Hundelunge,
lass(t) es fein krachen heute - alles Liebe und Gute in eure schöne Idylle gesandt!
Liebe Grüße, auch an Deine Regierung, aus der fernen Stadt vom
Tim
Hallo Ralf, alles Gute zum Geburtstag! 🌵☀️
Ja Ralf,
dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön verwöhnen von der Britta und deinen Kindern.
Wir sehen uns,
Gruß Jürgen
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles Blütenjahr wünsche ich dir.
LG Sabine
Hallo Ralf
auch von uns hier aus Sachsen alles Gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit dann klappt es auch mit den vielen vielen Blüten
LG Dieter und Kerstin
Alles Gute zum Geburstag aus dem Norden und dir einen fantastischen Tag
Hallo Ralf
Auch von der Mosel einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und erfreue Dich weiterhin an Deinen Blüten.
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute. und natürlich eine schöne Blütensaison.
Herzliche Grüße Claudia
Hallo Ralf !
Alles Gute zum Geburtstag ! Tolle Blüten dieses Jahr und viel Gesundheit !
LG aus Weilheim !
Peter
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Willi
hallo Ralf, alles Gute zum Geburtstag!
VG Marc
Hallo Ralf,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir, vor allem Gesundheit und tolle Blüten. Hoffe du hattest einen schönen Tag und Britta hat dich sicher gut verwöhnt. Liebe Grüße an euch beide.
Hallo Ralf,
auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Ralf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute für dich, Gesundheit und eine erfolgreiche Blütensaison.
Viele Grüße
Georg
Hallo Ralf, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und tolle Blüten Lg Rainer
Hi Ralph!
Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Ehrentag. Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und freue mich auf das nächste Treffen mit dir und Britta.
Gruß,
Walter
Alles gute zum Geburtstag (unbekannterweise). Hoffe das Wetter spielt mit und deine Pflanzen schenken dir viele schöne Blüten.
alles Gute zum Geburtstag. viel Glück und viel Gesundheit.
Hallo Ralf,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Kakteen.