Alles Gute und ich ich drücke ebenfalls die Daumen.
Beiträge von CSR
-
-
Guten Morgen Bernd,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Kakteen. ☀️🌵
Viele Grüße aus Thüringen Claudia
-
Hallo Gerhard, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit deinen herrlichen Kakteen im neuen Gewächshaus. Feiert schön.🌵☀️
Herzliche Grüße Claudia
-
Hallo Ingrid, ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit den Hybriden.
Herzliche Grüße Claudia
-
Hallo Bernhard,
ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße Claudia
-
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen Start in die neue Saison.
Viele Grüße Claudia
-
Hallo Katja,
ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und Zeit - für dich, deine Lieben und die Hybriden.
Viele Grüße Claudia

-
Hallo Peter,
von mir ebenfalls nachträglich die besten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.🔆
Viele Grüße Claudia
-
Hallo Michi,
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ein gutes Händchen mit den 🌵.
Claudia 🔆
-
Ich wünsche nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.💐
-
Hallo Alessandra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, viel Freude sowie weiterhin ein gutes Händchen mit den Hybriden. 🌞
Herzliche Grüße aus Thüringen
Claudia
-
Guten Abend Siegfried, das hört sich doch sehr gut an und freut mich für dich. Schön, das es dir Schritt für Schritt etwas besser geht, der Frühling wird dir mit Sicherheit auch gut tun.
Herzliche Grüße Claudia
-
Hallo Tim,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Freude mit den Kakteen und natürlich tolle Blüten.
Herzliche Grüße Claudia 🔆
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🌟🌲
-
Hallo Walter,
ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag.☀️
Viele Grüße Claudia
-
Christian, herrliche Kreuzungen. 🌞
-
Super Kreuzungen Jürgen, die 0015 finde ich am besten.☀️
-
Hallo Peter, super geschrieben und auf den Punkt gebracht!!!
Ich weiß selbst, wie schwer es fällt, wenn jemand im engsten Umfeld betroffen ist. Da ist die Gesellschaft insgesamt noch weit entfernt, dies zu akzeptieren.
Zum Glück gibt es heute auch technische Möglichkeiten zur Unterstützung.
Zum Thema Kommunikation kann ich nur sagen, ein Gewitter reinigt den Himmel...
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße aus Thüringen
Claudia
-
Guten Abend Herr Kellner,
ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den Hybriden.☀️
Viele Grüße Claudia