Guten Abend Siegfried, das hört sich doch sehr gut an und freut mich für dich. Schön, das es dir Schritt für Schritt etwas besser geht, der Frühling wird dir mit Sicherheit auch gut tun.
Herzliche Grüße Claudia
Guten Abend Siegfried, das hört sich doch sehr gut an und freut mich für dich. Schön, das es dir Schritt für Schritt etwas besser geht, der Frühling wird dir mit Sicherheit auch gut tun.
Herzliche Grüße Claudia
Hallo Tim,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Freude mit den Kakteen und natürlich tolle Blüten.
Herzliche Grüße Claudia 🔆
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🌟🌲
Hallo Walter,
ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag.☀️
Viele Grüße Claudia
Christian, herrliche Kreuzungen. 🌞
Super Kreuzungen Jürgen, die 0015 finde ich am besten.☀️
Hallo Peter, super geschrieben und auf den Punkt gebracht!!!
Ich weiß selbst, wie schwer es fällt, wenn jemand im engsten Umfeld betroffen ist. Da ist die Gesellschaft insgesamt noch weit entfernt, dies zu akzeptieren.
Zum Glück gibt es heute auch technische Möglichkeiten zur Unterstützung.
Zum Thema Kommunikation kann ich nur sagen, ein Gewitter reinigt den Himmel...
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße aus Thüringen
Claudia
Guten Abend Herr Kellner,
ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den Hybriden.☀️
Viele Grüße Claudia
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, beste Gesundheit und immer viel Freude mit den Hybriden.
Sonnige Grüße aus Thüringen Claudia
Hallo Gerhard, von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und immer viel Freude mit den Hybriden. Feiert schön.
Claudia 😊
Hallo Elke, danke für die Vorstellung. Die 001 hat sehr zarte Farben, mit der Maserung finde ich sie sehr interessant.
Viele Grüße Claudia
Wunderschöne Blüte, herzlichen Glückwunsch an Züchter und Aufzüchter.![]()
Herrliche Blüte. 👍Sehr schöne Maserung in warmen Farbtönen.
Hallo Walter,
super geschrieben ☺️.
Finde ich echt toll.
Habe auch einen Bekannten, der so das Rauchen beendet hat.
Hallo Siegfried,
ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.🍀
Mit dem Rauchen aufzuhören kann nur gut für dich sein.
Claudia
Ich wünsche ebenfalls alles Gute und viel Kraft.☀️
Hoffentlich kannst du dich an vielen schönen Blüten erfreuen, doch die Gesundheit steht immer an erster Stelle.🍀
Meine Trichos stehen nun seit ca. 14 Tagen im unbeheizten Gewächshaus. Ich würde zwar gern gießen, aber es kommen bei uns in den nächsten Tagen wieder 2 Nächte mit Minus 2 Grad. Das Gießwasser ist bei mir leicht temperiert. Ich mische warmes Wasser zu. Es gibt ja viele Pflanzen, die auf zu kaltes Gießwasser negativ reagieren würden, zum Beispiel meine Kamelien. Aber ob es sich bei den Kakteen nachteilig auswirken würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Guten Morgen Sabine, ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude mit den 🌵und viele schöne Erstblüher.
Viele Grüße Claudia
Guten Abend Walter,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und natürlich immer viel Freude und ein glückliches Händchen mit den Hybriden.💐🌵
Viele Grüße Claudia
Guten Abend Marc,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.☀️
Viele Grüße Claudia