Der Sämling 6 ist für mich ganz weit vorne. Die gefällt mir am besten.
Beiträge von Hutkaktus
-
-
Ein sehr schönes Ergebnis.
-
Das freut mich für dich Hardy. Da kannst du stolz drauf sein. Tolle Ergebnisse!!
-
Hallo Eric
Auch dir Dankeschön fürs zeigen. Das Ergebnis gefällt mir. Deine Blüten öffnen schon weiter, also kann Donna noch hoffen.
Dir auch viele Grüße
-
Das ist eine Flying Dragon
-
Hallo Donna
Danke fürs vorstellen. Mir gefällt die Blüte farblich auch sehr gut, wobei der Blütendurchmesser sicherlich noch etwas zulegen könnte.
Es ist ja auch noch ein kleiner "Kämpfer" Bei mir kommt aus gleicher Kreuzung auch noch ein Erstblüher. Mal schauen wie der sich zeigen wird.
Dir alles Gute
-
So muss ein Büro aussehen, dann arbeitet es sich gleich viel besser.
-
Ich habe die Kreuzung nicht ausgesät.
-
Hallo Donna
Danke fürs zeigen. Die kurze Bedornung hat sie von der Adula. Farblich leider eine Niete. Schade, das nichts besseres herauskam.
Ich hoffe dir und Deinen Männern gehts gut?
-
Klasse Ergebnis die 008, gratuliere.
-
Hallo Ralf
Alles Gute zum Geburtstag von der Mosel. Feier schön und hab weiterhin so viel Freude mit deinen Hybriden.
-
Lieben Dank Alessandra für deine Glückwünsche.
Nun mit 65 kann ich mich Senior schimpfen und darf mir einen Seniorenteller in der Gaststätte bestellen.
-
Den Nachzüglern natürlich auch ein herzliches Dankeschön.
-
Euch allen vielen Dank für eure Wünsche. Es hat mich sehr gefreut.
-
Hallo Jürgen
Von deinem Namensvetter alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin so viel Erfolg mit deinen Hybriden.
-
Hallo Ingrid
Auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
-
Hallo Peter
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
-
Hallo Alessandra
Alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und weiterhin viel Spaß mit dem Hobby.
-
Hallo Tim
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und trinke ein Bierchen für mich mit. Mach dir einen schönen Abend.
Alles Liebe
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Passend um einmal nachzudenken. Wir alle werden älter