Hallo liebe Namensschwester,
fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und natürlich ganz viele tolle Erstblüher wünsche ich dir. Lass dich heute hochleben und ordentlich feiern
LG Sabine
Hallo liebe Namensschwester,
fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und natürlich ganz viele tolle Erstblüher wünsche ich dir. Lass dich heute hochleben und ordentlich feiern
LG Sabine
Ich war im Urlaub und hab mich eben riesig gefreut, dass das ZSV Päckchen bei mir auch schon angekommen ist, ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, lieber Walter. Morgen wird dann ausgesät 🌵
Hallo Peter,
viele Geburtstagsgrüße sende ich dir, lass dich feiern und hochleben 🥳 🌵 🎂 🎁
Hallo Michi,
herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir, lass dich heute hochleben und feiern. Liebe Grüße auch an Helmut
🥳 🌵 🎂 🍾 🎁 🎈
Hallo Alessandra,
alles Liebe zum Geburtstag 🎂 und ganz viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
LG Sabine
Wie niedlich!! Herzlichen Glückwunsch!! Und tolles Geburtsdatum
Hallo Tim,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, lass dich heute feiern
Hallo Willi,
alles Liebe zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr alles Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne Blüten.
LG Sabine
Hallo Walter,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, lass dich heute feiern und hochleben 🎂 🍻 🎁 🎈 🎉
Hallo Marc,
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, Gesundheit, Glück und ganz viele schöne Blüten im neuen Lebensjahr.
LG Sabine
Mit Verspätung alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
LG Sabine
Hallo Herr Kellner, 🎁
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihnen 💐
Viele Grüße 🌵
Sabine
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr alles Gute wünsche ich dir nachträglich.
LG Sabine
Hallo Gery,
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, lass dich heute feiern und hochleben 🥳 🌵 🎂 🍻 🎁 🎈
LG Sabine
Hallo Susanne,
ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir 🎁
LG Sabine
Hallo Hardy,
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, Glück, Gesundheit und viele schönen Erstblüher.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo ihr beiden,
dann lasst euch heute doppelt feiern und hochleben. Alles Gute wünsche ich euch
LG Sabine
Hallo Hans-Jürgen,
alles Liebe zum Geburtstag, lass dich heute feiern und hochleben.
LG Sabine
Der Wahnsinn!!! Superschön
Hallo Christian,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir, lass dich heute schön feiern.
LG Sabine