Dann wünsche ich dir, das bald ein erfreuliches Ergebnis kommt. Pass auf dich auf.
Beiträge von WFP
-
-
Du packst das

-
Klasse, bin schon geapannt was die Geschwister für Blüten produzieren werden
-
Hat sich sehr schön gemausert. Tolle intensive Färbung.
-
GG.2019.0016.SK.009 11cm finde ich super
-
Sehr schöne Blüte in leuchtendem Orange
. Gefällt mir sehr gut -
Drücke dir die Daumen, dass sich dein Befinden bald stabilisiert und du Wetter und Kakteen noch lange genießen Kannst.
-
Hallo Katja
Auch von mir nächträglich alles Gute zum Geburtstag. Weiter viel Erfolg mit deinen Pflanzen.
Hoffe deine Sämlinge entwickeln sich weiter prächtig.
Habe auch gleich noch einmal deine Bildergalerie genossen.

Machs gut
Hans-Jürgen
-
Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus FFB
Evi & Hans-Jürgen
-
Hallo Siegfried
Habe mich gefreut von dir zu lesen und es ist schön, dass du dich besser fühlst. Mach weiter so und gehe alles mit Ruhe an. Hoffe deine Kakteen bereiten dir weiter Freude.
-
Drücke die Daumen, dass schön blühende Pflanzen dabei herauskommen.
-
Hallo Katja
Sehr schöne Kreuzungen präsentierst du uns da.
Die GH Chiemgau Stern habe ich diese Jahr bei Michi wieder nicht bekommen, schade.G. affine TS120 hat auch eine tolle Blüte.
-
Meine Pflanzen von Ernst sind noch sehr jung und ich hoffe sie blühen vielleicht nächstes Jahr. Die ESP.2010.0049.002 ist wunderschön und gefällt mir von den dreien am Besten. Leider habe ich seine Züchtungen erst sehr spät entdeckt.
-
Danke für die Info, Bianca
Sehr traurig, ich werde die wenigen Pflanzen von ihm in Ehren halten. -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Toi toi toi.
Bleibe stark und gute Besserung. -
Hallo Siegfried
Drücke dir die Daumen, dass die weitere Behandlung erfolgreich verläuft und du dein weiteres Leben möglichst ohne zu große Umstellungen leben kannst.
Toi toi toi
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Klasse, du machst immer wieder Appetit auf mehr. Besonders die letzten zwei gefallen mir sehr.
-
Sehr schön, freue mich schon, wenn mein Ableger der BMW.2022.100.01 nächstes oder übernächstes Jahr blühen wird.

-
Un d wieder eine tolle Blütenparade.