Drücke die Daumen, dass schön blühende Pflanzen dabei herauskommen.
Beiträge von WFP
-
-
Hallo Katja
Sehr schöne Kreuzungen präsentierst du uns da.
Die GH Chiemgau Stern habe ich diese Jahr bei Michi wieder nicht bekommen, schade.G. affine TS120 hat auch eine tolle Blüte.
-
Meine Pflanzen von Ernst sind noch sehr jung und ich hoffe sie blühen vielleicht nächstes Jahr. Die ESP.2010.0049.002 ist wunderschön und gefällt mir von den dreien am Besten. Leider habe ich seine Züchtungen erst sehr spät entdeckt.
-
Danke für die Info, Bianca
Sehr traurig, ich werde die wenigen Pflanzen von ihm in Ehren halten. -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Toi toi toi.
Bleibe stark und gute Besserung. -
Hallo Siegfried
Drücke dir die Daumen, dass die weitere Behandlung erfolgreich verläuft und du dein weiteres Leben möglichst ohne zu große Umstellungen leben kannst.
Toi toi toi
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Klasse, du machst immer wieder Appetit auf mehr. Besonders die letzten zwei gefallen mir sehr.
-
Sehr schön, freue mich schon, wenn mein Ableger der BMW.2022.100.01 nächstes oder übernächstes Jahr blühen wird.

-
Un d wieder eine tolle Blütenparade.
-
Einfach nur klasse.
-
Das ist der Hammer, was da herausgekommen ist. Alles vom Typ: "Möchte ich eigentlich auch gerne haben (wollen)"

-
Da hätte ich Angst gehabt, dass die Pflanze während des Fotografierens durch einen leichte Windstoß umfällt.
-
Mir gefallen die Blüten. Bestimmt "fütterst" du kräftig, damit ihm nicht der Saft ausgeht.
-
Schöne Blüte. Von dem was zu sehen ist, sieht die Pflanze doch gar nicht so langdornig aus.
-
Tolle Ergebnisse. Ich sehe mir gerne "Dornenmonster" an, aber habe leider keinen Platz dafür.

-
Leider sieht man die Bilder nicht
-
Alles anzeigen
Ein paar Sträusse
und CHK.2021.0083
Wessners Neue AN1
Gibu
Die Farbe der Blüten von 02p5gY8L.jpg finde extrem schön.

-
Tolle Ergebnisse, Nr. 4 ist klasse aber Nr. 5 gefällt mir persönlich am Besten.
-
Die letzten Blüten mit dem tiefen Rot gefallen mir besonders gut.