Hallo Marc!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und lass Dich heute ordentlich feiern. Und natürlich weiterhin so viel Freude am Hobby.
LG aus Wien
Christa und Gerhard
Hallo Marc!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und lass Dich heute ordentlich feiern. Und natürlich weiterhin so viel Freude am Hobby.
LG aus Wien
Christa und Gerhard
Alles Gute Zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünschen wir dir.
alles Gute zum Geburtstag, Marc ! Lass Dich schön feiern und bleib gesund !
LG aus Weilheim
Peter
Hallo Marc
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lasse Dich ordentlich feiern und alles Gute.
Hallo Marc,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jürgen
Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Willi
Hallo Marc,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Hallo Marc,
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, Gesundheit, Glück und ganz viele schöne Blüten im neuen Lebensjahr.
LG Sabine
Hallo Marc,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit.
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Kreuzungen .
Liebe Grüße
Ingrid
Happy Birthday Marc !
Have a great day !
Maxime
Hallo Marc,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen
Britta und Ralf
Hallo Marc,
auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Freude am Hobby und Erfolg bei der Zucht! Liebe Grüße Alessandra und Walter
Hallo Marc,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Hallo Marc,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich, Gesundheit und Zufriedenheit. Und viele schöne gelbe Blüten mit dunklem Schlund …
Kerstin & Georg
hallo liebe Hybridenfreunde, vielen Dank für die Geburtstagwünsche! Natürlich habe ich mich darüber gefreut. Ich versuche gesund zu bleiben sodass ich in 2025 wieder dabei sei kann in Regensburg 😛. Viele Grüsse, Marc
Lieber Marc,
wir wünschen Dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute in Gesundheit.
Hallo Marc, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für die nächste Saison wunderschöne erste Blüten.
Hallo Marc
auch von uns alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
Kerstin und Dieter
Hallo Marc
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude mit dem Hobby wünsche ich dir.
Viele Grüße Karsten
Guten Abend Marc,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.☀️
Viele Grüße Claudia