Hallo Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude am Hobby!
Viele Grüße Karsten
Hallo Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude am Hobby!
Viele Grüße Karsten
Hallo Alessandra
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude an deinen Blüten wünsche ich dir !
Viele Grüße Karsten
Hallo Willi
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Lebensfreude und viele schöne Blüten wünsche ich Dir !
Viele Grüße Karsten
Hallo Walter
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Zuchtergebnisse wünsche ich dir.
Viele Grüße Karsten
Hallo Marc
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude mit dem Hobby wünsche ich dir.
Viele Grüße Karsten
Hallo Herr Kellner
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an den Hybriden !
Viele Grüße Karsten
Hallo Gerhard
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Freude mit den Pflanzen wünsche ich dir!
Viele Grüße Karsten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für euch beide, Gesundheit und viel Freude mit dem Hobby !
Viele Grüße Karsten
Hallo Christian
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit deinen Pflanzen wünsche ich dir !
Grüße Karsten
Hallo Ralf
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und jede Menge tolle Blüten wünsche ich dir.
Viele Grüße Karsten
Hallo Bernhard
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude mit deinen Pflanzen wünsche ich dir !
Grüße Karsten
Hallo Jürgen
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg mit den Pflanzen 🌵 Wünsche ich dir !
Grüße Karsten
Hallo Jürgen
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und tolle Blüten wünsche ich Dir !
Viele Grüße Karsten
Hallo Sabine
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und eine blütenreiche Saison wünsche ich dir !
Viele Grüße Karsten
Hallo Christian
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit wünsche ich dir !
Viele Grüße Karsten
Hallo Michi
Ich möchte mich auch noch anschließen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünsche ich dir !!!
Viele Grüße Karsten
Hallo Alessandra
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr wünsche ich dir !
Viele Grüße Karsten
Vielen Dank für eure Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut !
Viele Grüße Karsten
Hallo Tim ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Grüße Karsten
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !
Über eine Einladung zum Sachsen-Hybridentreffen würde ich mich sehr freuen !
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Viele Grüße Karsten