Beiträge von Hardy

    Hallo Hardy, danke dir und da hast du Recht er ist der Heiland. Ohne ihn würde es düster aussehen. Ist vielleicht noch zu früh zu sagen aber der könnte der nächste Ronaldo werden!


    Gruss an meinen blau weissen Freund

    Ich hätte ihn auch eher mit Lewandowski verglichen, der in Dortmund das Fußballspielen gelernt hat und die B ihn dann gebrauchen konnten.;)

    hier ist sie jetzt durch und ich denke mit geringen Schäden. Bei uns ist nur die Dachpappe vom Vogelhaus

    weggeflogen. Ansonsten war es ziemlich heftig. Hoffe bei denen sie durch ist ist alles heile geblieben

    und die südlicher wohnen wünsche ich dass alles heile bleibt.

    Tiefschlaf heute 19 minuten 😏

    endlich, das wurde auch Zeit.

    Bei mir blühen die gefüllten Anemonen und das bei Nachtfrost -1,5°C.

    Und wenn man genau hinschaut, es sitzt schon eine Nacktschnecke darin =O

    Dateien

    • P1010083.JPG

      (124,38 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Genau kann man auch mit den Farbtabellen sowieso nicht arbeiten, in der Hybridenwelt werden die meisten Farbtöne von den

    z.B. RAL Farbe abweichen und man muss wieder die Phantasie beanspruchen. Nur Anhaltspunkte, zu welcher

    Farbgebung es gehören könnte, hat man. Und wenn es dann nur die Rot.- oder Violetttöne wären, die man schlecht darstellen kann,

    wäre es ja trotzdem hilfreich.

    Aber wenn die Farbtabelle hier zur Verfügung stände, hat man doch wirklich Vergleichsmöglichkeiten.

    Bislang habe ich so eine Tabelle noch nicht gebraucht aber man weiß ja nie.

    Hallo Alessandra, Glückwunsch zum Geburtstag, bleibe gesund und munter, lass dich reichlich beschenken und bleibe so wie wir dich kennen gelernt haben.

    Grüße aus Haltern am See :cwm53:

    Hardy und Helga

    Ernst, für all diese Dinge braucht man kein besonderes Programm, da reicht die von MS zu Verfügung gestellte, kostenlose

    Fotoanzeige in der all diese Funktionen beinhaltet.

    die sieht bei mir so aus und ist sogar von mir zu bedienen.

    Dateien

    • 2020-01-06.png

      (821,33 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich bin ein richtiger Stümper in Sachen Fotografie und behaupte, wer es nicht besonders gut versteht, den

    Fotoapparat so einzustellen wie Profis es machen, sollten es dann mal mit der AF Funktion versuchen.

    ich frage mich den ganzen Thread entlang: was macht man mit der Bildbearbeitung der Fotos außer eventuell

    dass man sie kleiner macht. Selbst das macht unsere Software automatisch. Will man eventuell die Kakteenfarben

    verändern oder vielleicht die Blüte optisch vom Hintergrund herausheben oder vielleicht die Belichtung verbessern.

    Ihr merkt es schon, ich bin ein Befürworter der natürlich dargestellten Bilder und alles was durch Bildbearbeitung verändert wurde,

    gefällt mir gar nicht und verändert meiner Meinung nach die Wirklichkeit.

    Aber auch da kann man es sehen wie man will, das ist nur meine Meinung.