Very nice. Congratulation
Beiträge von LEM
-
-
Un augurio di buon compleanno in ritardo a te, Massimo.
Danke Alessandra! 🙂
-
Hallo Jürgen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Italien 🙂 🙂
-
Ich danke Ihnen allen von ganzem Herzen für Ihre guten Wünsche! 🥰🥰🥰
-
Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Harrisia bonplandii (Parm.) Britton & Rose?
-
Hallo Michi, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du bleibst gesund und lächelst wie immer.
-
Hallo Alessandra, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg in der Hybridzucht,
Massimo
-
Herzlichen Glückwunsch, von diesem Jahr an, jedes Jahr doppeltes Fest dort mit Ihnen!
-
Alles Gute zum Geburtstag Tim!
-
Alles Gute zum Geburtstag Willy
Massino
-
Hallo,
Warten Sie bis zum Frühjahr. Es ist besser, mit der zweiten Bewässerung zu warten, da sonst das Gewebe vergiftet werden könnte (ich nehme an, es handelt sich um ein systemisches Insektizid). Stattdessen können Sie dies jetzt nur bei den Pflanzen tun, die Sie wiederbeleben, nachdem Sie die Wurzeln vom Substrat befreit haben, indem Sie sie in eine Lösung des Insektizids tauchen und sie trocknen lassen, bevor Sie sie in einen sauberen Topf mit neuer Erde pflanzen.
LG,
Massimo
-
Hallo Marc, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für die nächste Saison wunderschöne erste Blüten.
-
Hallo Bianca, alles Gute zum Geburtstag!!!
LG, Massimo
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Kellner, und alles Gute für Ihre Gesundheit und Ihre ständige Inspiration bei der Schaffung neuer stilvoller Hybride.
LG,
Massimo
-
Erledigt. Ich hoffe, die Petition wird von der lokalen Regierung gehört.
Hallo Massimo,
change.org ist an sich ja eine internationale Platform, also denke ich, dass du da auch unterschreiben kannst. Versuch es doch einfach, ob es geht.
Wir haben auch viele Familien an der Schule, die Verbindungen zu diversen Ländern haben.
Vielen Dank, dass du unterschreiben möchtest. 🙂Liebe Grüße,
Katja
-
Hallo Katja,
Kann ich als Ausländer mit unterschreiben oder nicht?
LG, Massimo
-
Alles Gute zum Geburtstag Bernd 🙂
LG, Massimo
-
Hallo Michael, Saprol enthielt ursprünglich Triforin als aktiven Wirkstoff. Nachdem dieses Molekül vom Markt genommen worden war, enthielt Saprol Myclobutanil, das zu einer anderen chemischen Familie gehört. Wissen Sie noch, was Ihr Medikament enthielt?