Hallo Ingrid!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr, natürlich
weiter viel Spaß am Hobby und auch in Zukunft so viele schöne Zuchterfolge mit Deinen bunten Zwergen.
LG
Gerhard
Hallo Ingrid!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr, natürlich
weiter viel Spaß am Hobby und auch in Zukunft so viele schöne Zuchterfolge mit Deinen bunten Zwergen.
LG
Gerhard
Hallo Ingrid,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jürgen
Hallo Ingrid,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
Hallo Ingrid
Wünsche dir (unbekannterweise) zum Geburtstag alles Gute.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Kakteen stets schön blühen, kräftig und vital bleiben.
Gruß aus FFB
Hans-Jürgen
Hallo Ingrid, schließe mich gerne an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit den (Erst) Blüten
Hi Ingrid, auch von mir alles Gute und viel Freude mit dem Hobby Lg Tim
Hallo Ingrid
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Bleib wie du bist und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Zuchtergebnissen.
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mach' weiter so .
Hallo Ingrid,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute.
Willi
Hallo Ingrid,
die Jahre bringen Weisheit und Erfahrung, auch in der Hybridzucht. Du hast in der Vergangenheit bereits große Blüten hervorgebracht, wer weiß, welche Wunder du uns in der Zukunft noch zeigen wirst!
Viel Spaß und bleib gesund.
Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
Massimo
Hi Ingrid!
Nachträglich auch alles Gute zum Ehrentag von mir. Ich hoffe du hast dich gut feiern lassen und wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen bei den Hybriden aber besonders viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
Gruß,
Walter
Liebe Ingrid,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
LG
Bernhard
hallo Ingrid, auch Von Mir alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und viel Spass mit den Hybriden.
LG Marc
Hallo Ingrid
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viele schöne Erstblühers für das neue Lebensjahr.
LG
Eric
Hallo Ingrid,
auch von uns, nachträglich, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
Britta und Ralf
Hallo Ingrid,
herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir.
Viele Grüße Bernd
Hallo Ingrid !
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und weiterhin so ein tolles Händchen bei Deinen Kreuzungen !
LG aus Weilheim !
Peter
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche allen hier eine erfolgreiche Saison mit vielen tollen Blüten.
Hallo Ingrid,
auch von uns noch herzliche Glückwünsche und alles Gute für dich. Weiterhin viel Erfolg bei deinen Kreuzungen und viel Spaß mit den Pflanzen.
Viele Grüße
Kerstin & Georg
Hallo Ingrid, ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und immer viel Spaß mit den Kakteen. 🌞🍀Viele Grüße Claudia