Treffen 2017 im Chiemgau

  • Hallo zusammen!


    Prima dass so viele Pfropfunterlagen mitbringen. Ich werde eine tolle Hybride die mir Herr Liske zur Vermehrung gegeben hat filetieren. Michi wird sicher wieder ein Plätzchen für die Pfropfsession bereit haben.


    Ich bringe mehrere Pflanzen die ich vermehrt habe zum verschenken mit:
    ROLF AUTENRIETH
    MADAFO blühf. gepfropft
    SORCERESS blühf. m. Kindel
    CANTORA orange
    CANTORA rotorange


    Falls jemand ein Kindel der LAS VEGAS übrig hätte würde ich mich sehr darüber freuen.:D


    Bis bald beim Michi!


    Gruß,

  • Hätte nochmal eine Frage. Am Samstag sollen ja auch Bilder gezeigt werden, sind das die vom Michi oder soll jeder was mitbringen ? Ich hätte einige Echinocereen (als Abwechslung) oder auch weniger bekannte Tricho- und Echinopsis-Hybriden von Wessner und Lausser im Angebot, möchte aber nicht langweilen oder nerven damit.


    LG


    Peter

  • Ja- jeder kann Bilder mitbringen, vielleicht keine Massen, damit wir irgendwann auch mal ins Bett kommen- nur Highlights, außergewöhnliches was man selber gerne zeigen möchte. Am einfachsten wäre es auf Stick oder DVD für mich. Ich habe in meiner Hütte einen fest installierten Beamer mit Leinwand, Laptop- mal schaun wies Platzmässig ausgeht. Müssen wir uns halt zum Bilder anschaun etwas zusammen kuscheln :cwm69:....

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Hallo zusammen,


    ich hätte noch eine klitzkleine Frage zur Organisation.


    Soll ich mittags zur Gärtnerei vom Michi kommen, oder gleich nach Olching in den Biergarten fahren ?


    Ich denk mal, dass ich so zwischen 11:00 und 12:00 an einem der beiden "Tatorte" sein kann. :D


    Viele Grüße


    Thomas

  • ..war wieder so elendig schön:psb04:- die ,letzten sind gerade heim gefahren, und ich sitz hier vorm Bett gehen vorm PC- und möcht mich für die wünderschöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte von ganzem Herzen bedanken- besonderen Dank für Ralf und Britta für den Einsatz am Grill und die gesponsorten Würste. und besonderen Dank für Markus- für das Sponsoring- in Form einer extragroßen Gräsers Schönsten, die für den finanziellen Part gesorgt hatten- Daaankeeeeee- ich/wir wollen Euch wieder sehen! :cwm53:
    Michi & Helmut

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Lieber Michi, lieber Helmut !


    Vielen Dank für dieses tolle Wochenende !


    Ihr wart wieder mal perfekte Gastgeber mit tollen Räumlichkeiten, ausgezeichneter Organisation und superschönen Blüten (Echinocereus-Hybriden :psb20:) und gutes Wetter hattet ihr auch noch bestellt. Vielen Dank auch an alle Pflanzenspender, ich zähle jetzt nicht alle auf, sonst vergesse ich womöglich noch einen...


    Vielen lieben Dank nochmal für alles !


    LG aus Weilheim !


    Peter

  • Hallo zusammen


    Wollte mich nochmals bedanken an die klasse Gastgeber Michi ( Chef )
    und Helmut ( Chef 2 )
    Von der Organisation her , wieder mal Hut ab . Ihr zwei habt das wieder perfekt gemeistert mit so vielen infizierten .....
    Ausserdem wollte ich mich noch von allen Pflanzenspendern bedanken und den Pfropfmeistern ......
    Und natürlich auch an Markus als Kakteen-Sponsor....:psb20:
    War wieder mal sehr lustig und feuchtfröhlich :cwm53:


    Gruß Jürgen

  • ich kann mich da nur anschließen und herzlichst danke sagen, an Michi und Helmut und an den Rest des Treffens. Alles war gelungen.:psb20::psb20:
    Wir sind nun wieder zu Hause ohne viel Verkehr auf den Bahnen.
    Gruß
    Hardy

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Auch von mir nochmal vielen Dank an die perfekten Gastgeber Michi und Helmut.
    Ebenfalls vielen Dank an die Spender von Pflanzen, Ablegern oder Unterlagen.
    Es war ein sehr schönes Wochenende und das Wetter hätte auch nicht besser sein können.