Treffen 2017 im Chiemgau

  • Hallo Gemeinde!
    Termin bitte vormerken und richtig FETT im Kalender markieren- das letzte WE im Mai 2017, also 26.-28.
    Kleiner Zwischenstand zur Förderung angenehmer Wohlichkeiten- so, Stand er Dinge ist wie folgt- unser "Kulturpalast" ist soweit fertig, und wenn wir uns richtig den Allerwertesten aufreissen auch der Wellness-Schwimmteich bis zum nächsten Hybridentreffen in south-Chiemgau....hier paar Bilder- das Haus ist noch im Rohbau- es kommt noch eine ebenso bepflanzte Veranda davor wie auf dem Dach- wird richtig -paredon den Ausdruck- geil.....:cwm12:
    hier paar Bildchen zum Vorglühen...

    Bild 1 zeigt unser nächstes Domzil im Rohbau- davor kommt noch eine richtig geile Veraqnda mit bepflanztem Dach wie auf Bild 4!
    Bild 2- da haben ca. 25 Leute platz + Bar (is aber noch nich fertig, mach ich nächste Woche im Alleingang)
    Bild 3- mein unendlich fleißiger, treuer Hobby-.Schreiner- hat alles in Alleinarbeit geschafft, bin so stolz auf meinen Partner...
    Bild 4 so schaut das Dach aus frisch nach der Bepflanzung- könnt echt jeden Tag raufschaun und einfach nur genießen


  • ..ach ja- hat 2 Stockwerke, sprich im Obergeschoss ist ein endlos gemütliches Bettenlager für ca. 12 "normal" gebaute Leute da- Matratzen, Kissen und Kuscheldecke sind schon da...:)

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Hi Michi !!


    Da habt ihr ja wieder eine Klasse Domizil gebaut:psb20:
    Die Tische und Bänke sehen ja richtig URIG aus aus , Respekt an Helmut:cwm71:
    das hat er echt klasse hinbekommen... aber schlafen auf den den Tischen ist verboten :D:D:psb45:
    und Michi , die Bar muß ja nicht groß sein, bei Dir wird ja bei den Feiern
    "" NICHTS ""getrunken:D:D:D:D:D:cwm69::cwm69::cwm69::cwm69::cwm53::cwm53:
    Gruß Jürgen

  • und wegen Übernachtung braucht man sich auch nicht den Kopf zerbrechen- oberhalb des Domizils ist ein Matratzenlager, noch alles jungfräulich und bietet für ca. 12-15 "normal" gebauten Leuten Platz. Eine kleine Bar mit Bierkeller, Leinwand, Aufrichtung für Beamer und sogar Internetanschluß, alles vorhanden. Und wenn wir richtig fleißig sind und unseren Schwimmteich bis dahin fertig bekommen, den wir gleich nach dem Winter- sofern er diesmal kommt :rolleyes:- angehen wollen- wirds ein einmaliges Erlebnis....:cwm53:

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Zitat

    Am gleichen Wochenende sind übrigens die Berliner Kakteentage und die Feierlichkeiten zu 125 Jahre DKG.


    Das erklär' mal Michis Hybriden...
    [Blockierte Grafik: http://i97.servimg.com/u/f97/18/72/69/25/haarig11.gif][Blockierte Grafik: http://i97.servimg.com/u/f97/18/72/69/25/haarig12.gif][Blockierte Grafik: http://i97.servimg.com/u/f97/18/72/69/25/haarig11.gif]


    P.S. Viel Erfolg beim Ausbrüten, Toi-toi-toi!

  • Wissen die Hybriden vom Michi schon, dass sie an dem WE fleißig blühen sollen. :D Muss schon was ganz ganz wichtiges dazwischen kommen, dass es bei mir nicht klappt, ansonsten ein jaaa von meiner Seite zu dem Treffen 2017. :psb20::psb04:


    @Michi,


    dein Paradies wird ja immer vollkommener. :psb20: Aber denk dran wenn du alles verbaust, bleibt kein Platz mehr für GWH Nr. 4 :D

  • Kakteen gehen vor- da gibt es keine Kompromisse oder Terminänderungen- soll wieder zusammen mit der Eugendorfer Kakteenbörse zusammen fallen. Intressiert uns zwar eher weniger wenn ich mir die Resonanz dazu heuer angehört habe, aber es bietet sich trotzdem an weil da wirklich bei mir die absolute Hauptblütezeit ist. Mehr wie an diesem Wochenende war heuer nicht geboten, das war echt ein perfektes Timing. Kann sein dass nächstes Jahr etwas später ausfällt- aber wenn ich überlege wie die Hütte in Fulda brennt- ohne irgendwelche Blüten oder sonstige Highlight im Pflanzenreich, denke ich dass es wohl auch in erster Linie die zwischenmenschliche Beziehung ausmacht sich zu treffen, und die Blüten da nur "Beiwerk" sind...wenngleich ein gern angenommenes....;)
    Es muss nicht ein Mega riesen Event werden, ich bin kein Freund von großen Veranstaltungen die dann eher unpersönlich und unübersichtlich werden. Lieber ein kleiner, gemütlicher Kreis wo man es noch schafft sich mit jedem einmal gemütlich zu unterhalten. Und ich finde das hat heuer super gepasst...

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Hallo Michi und Helmut


    ich staune, ob den guten Ideen und wie schnell ihr so eine "Hütte" hin zaubert, mein Riesenkompliment. Vielen Dank, dass du das Treffen wiederum durchführst, bei mir ist der Termin auch schon fett eingetragen und ich freue mich schon jetzt auf dieses gemütliche Treffen. Mir geht es übrigens genau gleich wie dir, ich bevorzuge den überschaubaren Rahmen, denn oft ist weniger mehr.


    Viele Grüsse


    Erich

  • ..ja, denke, dass zwischen Bar und Tischen etwas Platz zum Tanzen frei sein dürfte- aber wenns Wetter passt, machen wir die Fenster auf und tanzen draußen unter der Pergola :gridi: wie gesagt, haben locker zwischen 12-15 Leute Platz zum schlafen. Ist alles da, jungfräuliche Matratzen/Decken, Kopfkissen, nagelneu....

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Hallo Helmut und Michi
    ihr seid ja oberwahnsinnige was ihr da so hinstellt!
    Hut ab und freu mich schon ihrsinnig auf das Treffen!!
    Aber das Dach braucht noch, hab selber so was (Blockhütte-Sommerhäuschen!) mit Grasdach
    Mach Morgen Bilder
    Und zum Chiemsee brauch ich auch nicht mehr zu fahren!
    Wenn du selber einen machst:-)))
    LG euch zwei Christian:cwm53:

  • Hey Michi
    hat ein bisschen gedauert!
    Musste erst noch Bilder machen da ich nur Handy Bilder davon hatte!
    Im Frühjahr oder Sommer sieht das Dach schöner aus:-)
    LG Christian