Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Und natürlich weiter viel Spaß und schöne Erfolge mit Deinen Hybriden.
LG
Christa und Gerhard
Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Und natürlich weiter viel Spaß und schöne Erfolge mit Deinen Hybriden.
LG
Christa und Gerhard
Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo Sabine, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.
Willi
hallo Sabine, alles Gute zum Geburtstag und viel Spass weiter mit deinen Hybriden und gute Gesundheit!
LG Marc
Liebe Sabine !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Bleib gesund und viele tolle Blüten im Neuen Jahr !
LG aus Weilheim !
Peter
Hallo liebe Namensschwester,
fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und natürlich ganz viele tolle Erstblüher wünsche ich dir. Lass dich heute hochleben und ordentlich feiern
LG Sabine
Guten Morgen Sabine, ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude mit den 🌵und viele schöne Erstblüher.
Viele Grüße Claudia
Liebe Sabine,
auch wir schließen uns an und wünschen dir zum neuen Lebensjahr alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Pflanzen.
Viele Grüße
Kerstin & Georg
Hallo Sabine,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Sabine
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Spaß mit deinen Hybriden.
Viele Grüße,
Eric
happy birthday Sabine!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sabine. Ich wünsche dir ein schönes, fröhliches, gesundes und erfolgreiches Lebensjahr mit vielen schönen Blüten!
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag ...
LG Christian
Dankeschön, freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.
ich habe es verpasst sorry Sabine aber trotzdem alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinen Hobbys.
Hey Sabine,
alles Gute, nachträglich, zum Geburtstag.
Entschuldige die Verspätung, im Moment bin ich nur am Wochenende zu Hause.
Viele Grüße auch von Britta
Ralf
Auch an euch ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche.
Hallo Sabine, dir auch alles Gute zum Geburtstag! Entschuldigung für die Verzögerung! Bis bald !