Termin Süddeutsches Hybridentreffen 2016

  • ohne Frau diesmal Christian? Hoffe, Du bist nicht zu einsam im Zelt...:cwm57:
    Und hier gleich die gute Nachricht; ich konnte einen Bus noch organisieren, Preis mit 285,- Euro für die gesamte Strecke (210km gesamt) und Zeit unschlagbar günstig- es ist ein 22 Sitzer, also auch genug Platz für Einkäufe und Mitbringsel! Der Busfahrer ist soweit involviert, Abfahrt wie erwähnt hier bei mir um 8.00h, alle übrigen steigen dann in Eugendorf zu- wir sehen uns dann bei den Hofers, ich schau, dass ich es bis 13.30h schaffe..(dürfte mit 280PS unterm Hintern wohl nicht das Problem sein :cwm69:)- gut Leute, wenn Euch noch was einfällt schreibt das....bis dann.....:cwm53:

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • Hallo Michi!


    Ich komme am Freitag mit Zelt und Schlafsack und fahre am Sonntag retour.
    Gerhard Gruber nimmt mich mit.
    Mich bitte beim Frühstück am Samstag und Sonntag einplanen. Kaffee genügt mir.


    Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!


    Gruß,

  • Komme alleine bis Sonntag:cwm53:


    Keine Ingrid? *schnüff*
    Wer erklärt dann solche wichtigen Begriffe wie "verhurnackelt" und macht mir beim Meridol-Wettgurgeln Konkurrenz?
    :(:(:(


    Wir fahren Freitag früh los und werden dann passend zum Berufs- und Wochenendverkehr in der Münchner Gegend rumeiern. *nerv* Wahrscheinlich sind wir dann aber rechtzeitig zum Schlafen da...:cwm33:
    Ich persönlich muss nicht nach Eugendorf, ich such' sowieso nix, Börsen reizen mich generell nicht und mein botanischer "Beifang", wenn überhaupt, steht bestimmt ohnehin längst im Chiemgau. Außerdem hab' ich es eh nicht so mit dem Busfahren. Von daher ist Frühstück gern gesehen, ich zähle dann lieber vormittags in Michis Gewächshäusern Dornen und Knospen. Zu den Hofers würde ich aber schon ganz gerne. Ich hoffe, dass mein Passmann da mitspielt...*liebguck* Aber falls nicht, trink' ich solange mit Helmut schon mal 'ne Brause oder ärgere Michis Lieblingsnachbarn...


    Ick freu' ma wie'n Schnitzel!
    :psb04::psb04::psb04::psb04::psb04:

  • Hallo Michi,


    ich bring Walter mit, wir kommen am Freitag. Ich übernachte in Seebruck (war schon lange gebucht, da die Teilnahme ursprünglich mit Begleitung geplant war und jetzt wäre Stornogebühr fällig), bin aber am Samstag pünktlich zum Frühstück da. Geplant ist bis Sonntag. Freu mich schon riesig, auch auf den Besuch bei den Hofers in Golling. :cwm12:
    Ich bringe eine TH "Jena" zum schneiden mit. Außerdem Grillsaucen und Getränke für die Abstinenzler falls solche anwesend sind.:D
    Wie schaut es mit Grillgut aus, besorgst Du das und wir legen dann zusammen oder sollen wir was mitbringen?


    Grüße aus Wien
    Gerhard

  • Hallo Michi !!


    Ich komm jetzt doch allein, meine Frau muß leider Arbeiten.
    Ich fahr am Samstag um ca 5.Uhr von daheim weg und bin dann ca 7.30 Uhr bei euch.
    Frühstück brauche ich nicht, aber ein Kaffee wäre Klasse :psb20:
    Ich bring meinen Schlafsack und meine Liege mit . Wenn ich noch etwas mitbringen soll, sag bitte bescheid !!



    Gruß Juergen

  • Hallo Michi,


    bin Freitag abends da, übernachte auswärts und komme dann Samstag um kurz vor 08.00 , also kein Frühstück und werde euch Samstag abends wieder verlassen.


    Freu mich schon RIESIG. Rede deine Kakteen noch gut zu, damit genügend Blüten da sind. :psb04:

  • Also ich komme von Fr bis So alleine, schlafe und frühstücke in einer Pension in Obing und bin am Samstag pünktlich zur Abfahrt nach Eugendorf da.


    Würde Tortelloni-Salat mitbringen oder auch noch mehr. Was wird denn noch gebraucht, Michi?


    Auf jeden Fall freu' ich mich schon riesig!:cwm12:

  • Ich komme auch von FREUtag bis Sonntag und würde gern vor Ort nächtigen. Ob im Gewächshaus oder Zelt hängt von den Temperaturen und den restlichen Schnarchnasen ab. ;)
    Würde mich auch über ein kleines Frühstück freuen!
    Gerne steuere ich auch was zum Essen oder Trinken bei, wüßte nur gerne, was.


    Kann's kaum erwarten :psb04:

  • bis jetzt sind für Samstag Grillabend Kartoffelsalat, dann Tortellonisalat, Grillwürste (genügend). Ich werd den Rest aufstocken mit Grillfleisch vom
    Ortsansässigen Metzger und noch geilen Tomaten-Mozzarella-Salat und meine
    Kartoffelsalat-Kreation. Das genügt dann, sonst gibts ein zu großes Chaos.
    Für alles übrige ist auch gesorgt.:cwm53:

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • so, nun noch einen wichtigen Hinweis, um die unendliche Geduld unserer
    "netten" Nachbarn nicht arg zu sehr zu strapazieren wegen "falsch" parken- wenn Ihr kommt, fahrt bitte bei der Gärtnerei vorbei und gleich nach dem 2. großen Gewächshaus rechts hinter Richtung Halle. Dort stellt Euer Auto ab- ggf. meldet Euch kurz, dann weise ich Euch ein...:cwm71:

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)

  • wer noch für Samstag Bilder zum herzeigen hat, am besten auf einen Stick kopieren- ich selber hab noch die von letztem Jahr, einige von Euch haben
    die zwar schon gesehen, aber heuer war noch nicht soviel los, nur ein paar
    haben es noch dazu geschafft- "leider" knallts morgen das erste mal so
    richtig :cwm69:- bedeutet allerdings auch, dass ich wegen Verkaufsoffen
    und Treffen diesmal wenig bis keine Zeit habe 1.Blüher zu erfassen, aber
    macht auch nix, viele haben noch Knospen, das nehme ich in Kauf...bis
    MMMMooooorgen :cwm71:

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)