Samen sind angekommen -

  • Hallo @LL


    Meine bestellten Samen von der AG sind Heute angekommen -


    Von 18 bestellten habe ich 13 bekommen - Ich würde sagen das ist mehr als Gut -


    Besten Dank auch nochmal an die edlen Spender -



    @ Sabine -


    Besten Dank für deine schnelle Arbeit :psb20:



    Beste Grüße


    Rudi -


    PS: Mehr als die hälfte ist schon ausgesät - Gekeimt ist aber noch nichts :D

  • Na siehste.Und du hast hier schon so geschimpft dass hier nur RESTsamen zu bekommen ist.Den aber nicht willst und dir lieber was kaufst.

    Jetzt hast du doch was bekommen was du dir auch gewünscht hast und alles ist gut.Rudis Welt wieder in Ordnung...:cwm71:

    Auch ich möchte Sabine DANKE sagen für die schnelle "Lieferung"..Das ging echt flott.

  • Hallo Sabine!
    Auch ich möchte mich für Deine Mühe bedanken;das ging wirklich flott!
    Hatte mit höchstens 20% der Wunschkreuzungen gerechnet und deshalb 18 ausgesucht.
    14 von 18 ist natürlich eine top-Quote; sicherlich auch wegen der jetzt endlich kleineren Portionen;da fällt auch nicht mehr so viel Überschuß an Sämlingen an!

    Macht Dir natürlich wesentlich mehr Arbeit mit Abpacken u. Beschriften; Hut ab!!!

    Den Samenspendern natürlich ebenfalls vielen Dank für die Mühe!!!

    Viele Grüße an Alle u. Gutes Gelingen!
    Christian Halbauer

  • Habe dieses Jahr zum ersten mal bestellt und meine Samen diese Woche auch erhalten. Bin mit 14 Portionen von 17 bestellten vollstens zufrieden. Auch die einzelen Samenportionen finde ich völlig ausreichend. ( für mich jedenfalls)

    An Sabine einen recht herzlichen Dank für viele Arbeit ( sogar Sonntags )
    Ebenfalls ein Dankeschön an die Spender.

    Dann kanns ja nun mit dem Aussähen losgehen.

    Viele Grüße
    Ingrid

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Samenverteilung macht nicht nur Arbeit:). Ich habe sehr viele nette Zeilen mit den Bestellungen bekommen.

    Mein Mann hat mich sehr dabei unterstützt, das letzte Wochenende brauchte ich keine Hausarbeit erledigen:psb20:. Und nach 25 Ehejahren hat er sogar zum 1. Mal Mittagessen gekocht - es hat sogar geschmeckt :D:D:D.

    Nun könnt ihr schon mal nach einem freien Plätzchen im Gewächshaus Ausschau halten. Es sind noch massenweise Superkreuzungen da, die meisten Bestellungen dürften durch sein. Es wäre schade um die vielen unausgesäten Samen.

    Aber mit der Resteliste wird noch eine Weile gewartet.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Zitat

    Mein Mann hat mich sehr dabei unterstützt, das letzte Wochenende brauchte ich keine Hausarbeit erledigen:psb20:. Und nach 25 Ehejahren hat er sogar zum 1. Mal Mittagessen gekocht - es hat sogar geschmeckt :D:D:D


    Na siehste, dank der AG kommen da ganz ungeahnte Talente zum Vorschein und ab jetzt gibt es diesbezüglich keine Ausreden mehr für deinen Mann!;)


    Ich sag' auch hier noch Mal: Herzlichen Dank für deine Mühe und die super schnelle Bearbeitung!:psb20: