Vermischtes (aus meinem Züchterleben)

  • Hallo an alle,

    vielen Dank für die Anteilnahme und die Genesungswünsche.

    Eigentlich gehts mir gar nicht so schlecht. Natürlich bin ich körperlich etwas eingeschränkt, muss aufpassen was ich tun kann und was nicht (schwer heben z. B. geht nicht).

    Kann aber ganz normal meiner beruflichen Arbeit nachgehen.

    Nervig ist das allemal, da es mir immer schwer fällt, die Füße still zu halten.

    Nochmal dank an alle, ich bin sicher, dass wird schon wieder werden.

  • Hallo zusammen,

    lt. meinem Orthopäden ist der Wirbel soweit verheilt, aber er wird noch weiter Schmerzen verursachen.

    Natürlich muss ich beim Heben weiter aufpassen, keine schweren Sachen.

    Soweit geht es mir ganz gut, habe beim Liegen Schmerzen, ist aber auszuhalten.

    Weiterhin kann ich nicht lange sitzen, muss immer wieder mal aufstehen und rumlaufen.

    Ich traue mir nicht zu die Strecke nach Regensburg zu fahren.

    Und meine Frau würde auch nicht mitfahren. Sie ist nicht geimpft und will sich auch nicht impfen lassen. Insofern wäre ihr das zu gefährlich.

    Ich wäre wirklich sehr gerne nach Regensburg gekommen, ist mir aber dieses Jahr leider nicht möglich.