ISQ.2023 für die Samenverteilung
-
-
Hallo Ingrid,
an den rechten Bildern steht immer Hybridenforum dran, könntest du das vielleicht immer entfernen, dass wir deine Kreuzungsdaten besser lesen können?
-
-
Hallo Ingrid,
an den rechten Bildern steht immer Hybridenforum dran, könntest du das vielleicht immer entfernen, dass wir deine Kreuzungsdaten besser lesen können?
Ja, das ist natürlich ungünstig aber wie soll ich das machen das steht immer automatisch da. Die Kreuzungen stehen aber schon mit den entsprechenden Daten in der Datenkreuzungsbank.
-
-
-
filou*
Hat den Titel des Themas von „ISQ.2023“ zu „ISQ.2023 für die Samenverteilung“ geändert. -
Sehr schöne Kreuzungen Ingrid. Da wird es bestimmt viele Mitglieder geben, die welche haben möchten.
-
Vielen lieben Dank Jürgen.
-
Hallo Ingrid,
ich kann nur sagen: WOW!
VG Marc
-
Sehr tolle Bilder und spannende Kreuzungen!
Da sollte sicher etwas sehr gutes bei Herauskommen!
L G christian
-
Sehr schöne und interessante Kreuzungen!
LG,Gotthard
-
Im Namen der ZSV, danke Ingrid für diese Super Kreuzungen. Ich schätze mal, da wird nichts von übrig bleiben
Du hast dir über die Jahre ein ganz hervorragendes Zuchtmaterial erarbeitet, Chapeau
Gruß, Bernhard
-
Vielen Dank nochmal.
Ich hoffe auch dass einige gute Ergebnisse dabei heraus kommen.
-
Vielen Dank nochmal.
Ich hoffe auch dass einige gute Ergebnisse dabei heraus kommen.
bei den Kreuzungen und dein grüner Daumen ist das fast gesichert.
-
Also Eberhard, ich denke das "fast" kannst Du streichen
-
ich wollte auch fest schreiben, ich glaub ich habe was mit den Augen
Also Eberhard, ich denke das "fast" kannst Du streichen
-
Ich kann dem ganzen Lob nur zustimmen und freue mich, wenn es demnächst viellleicht auch ein paar neue Namen gibt. Verdient hätten es so einige, wenigstens die "Hybride des Jahres der Herzen"
(hach, wie knapp kann so eine Entscheidung sein - wir hätten zwei erste Plätze gebraucht...).
Viele liebe Grüße!
-
Ich kann dem ganzen Lob nur zustimmen und freue mich, wenn es demnächst viellleicht auch ein paar neue Namen gibt. Verdient hätten es so einige, wenigstens die "Hybride des Jahres der Herzen"
(hach, wie knapp kann so eine Entscheidung sein - wir hätten zwei erste Plätze gebraucht...).
Viele liebe Grüße!
Klingt richtig gut mit Hybride des Jahres der Herzen! Dann müsste es eine blau weisse sein:-)
Lieben Gruss aus dem Norden
-
Vielen lieben Dank für euer Lob,
aber ich hätte nicht damit gerechnet dass diese Blüte auf den zweiten Platz kommt und war sehr erstaunt.
Ich werde mir einen Namen für diese Pflanze ausdenken, vielleicht " Herzilein"