Herbsttreffen 2013

  • Hallo zusammen :cwm71:

    Gestern war ich zum ersten mal beim Herbsttreffen dabei und muss sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war.
    Wolfgang, Susanne und noch einige andere Mithelfer haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht, um das Herbsttreffen schön zu gestalten.
    Sogar das Wetter hätte besser nicht sein können. ( War bestimmt auch bestellt :))
    Habe viele nette Leute kennen gelernt, und beim Pfropfworkshop einiges dazugelernt.

    Möchte mich dafür ganz herzlich bedanken, auch bei den Züchtern, die Ihre Pflanzen verschenkt, getauscht oder für den Worksop zu Verfügung gestellt haben.
    Werde das nächste mal versuchen auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Viele Grüße
    Ingrid

  • Den Organisatoren des diesjährigen Herbsttreffens!

    Ein großes Lob u. Achtung für die von Euch geleistete Vorarbeit und Organisation für diese, aus meiner Sicht, absolut gelungene Veranstaltung, sowie die selbstlosen Spenden an gesuchten Hybriden u. Materialien!

    Das "Gemetzel" (Pfropf-Workshop) war eine geniale Idee!!!
    Ich für meinen Teil konnte mir besonders auch ein paar "belgische" Tricks abgucken!
    Wie hoch der Nutzen für den Einzelnen, die AG u. die Hybridenzucht im allgemeinen ist, lässt sich wohl gar nicht richtig abschätzen!

    Ob die Bio-Tonne wohl voll geworden ist?:D

    Beim nächsten Herbsttreffen bin ich wieder dabei!

    Viele Grüße,
    Christian Halbauer

  • Habt doch bitte etwas Geduld, die Teilnehmer sind ja kaum wieder richtig zu Hause angekommen :D.
    So etwas braucht halt etwas Zeit, oder. Und so mancher hat außer dem Hobby so ab und an auch noch anderen Zeitvertreib (Geld verdienen und so).
    Es wird einen ausführlichen Artikel im übernächsten Journal geben :psb20:.


    LG Wolfgang