Wieder mal Ihhbähh

  • Hallo,


    nicht lesen??? Nein ich finde das göttlich hier. Dachte zwar es geht weiter aber jetzt rührt sich hier nichts mehr, Schade:cwm57:


    Mal was zum nachdenken, auf der Welt sterben in jeder sekunde Kinder weil sie nichts zum Essen haben.
    Es toben auf der Welt Kriege wo so viele Menschen sterben.
    In Krankenhäuser spielen sich so viele Tragödien ab


    und hier wird wegen ein paar Kakteen mit Rechtsanwälte rumgeworfen das jeder Jurastudent seine wahre Freude hat (obwohl inhaltlich nichts drinsteht) und wochenlang im ebay recherchiert wer wo was kauft und selbst der NSA vor Neid erblast was man hier für Daten sammelt


    Ich glaub ich muß nicht weiter schreiben was ich davon halte, oder?


    LG


    Stachel

  • Hallo Stachel,


    weißt du, was ich mache? Beiträge, in denen das Wort eBay auftaucht, nicht mehr lesen!


    Viele Grüße
    Hans-Dieter

    Und ich Beiträge, in denen das Wort Kießling vorkommt.


    Übrigens, auf diese betrügerischen Machenschaften hat mich Jemand hingewiesen, dessen Namen ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht nennen möchte. Es bedurfte also nur einer kurzen Überprüfung, um festzustellen, dass die Informationen wahr sind, und dass diese/r ominöse e***a (privat) bei fast allen Auktionen einer betimmten Person fleißig mitbietet und die Preise nach oben treibt, aber noch nie etwas von dieser Person ersteigert hat. Jeder möge also selbst entscheiden, wie er damit umgeht.

  • Hallo liebes Forum -


    Ernst hat Mir gerade diese Nachricht geschickt - Und Ich möchte Euch alle hier teil haben lassen !


    Hier die PN >>>


    Hallo Rudi, du bist doch so zuversichtlich, dass Ebay reagiert. Ich mache dir folgenden Vorschlag: Melde doch mal den Artikel mit der Nummer 300916256896 an Ebay. Es gibt die Möglichkeit über den Kundenservice direkt in Ebay oder über die bei Ebay angegebene Telefonnummer (Anruf ist kostenlos).
    Probier's einfach mal aus und gib mir dann Bescheid, welchen Erfolg du erzielt hast.
    Gruß Ernst


    Also jetzt wird auch Sybille wissen wer gemeint war -


    Lasst bitte den Michi Ruhe -


    Der ist nur einfach ein Ehrlicher Mensch und in diesem Fall alles andere als verantwortlich !!


    Und Ich hoffe das Ernie mal die Ohren lang gezogen werden hier im Forum !?


    Rudi -

  • Hallo Ernst, hallo Rudir,

    da ja nun anhand der angegebenen Artikelnummer klar ist, dass ich da beschuldigt werde, gebe ich euch beiden hier ganz klar den eindeutigen Rat mit den unsinnigen Verleumdungen und der Rufschädigung aufzuhören.
    Bis jetzt ist mein Geduldsfaden mit euch beiden noch nicht gerissen, aber es dauert nimmer lange.

    Lasst euch nicht aufhalten und es bei ebay prüfen, ich habe damit kein Problem, weil ich keinen Dreck am Stecken habe!

    @ Ernst: ich habe dir heute nachmittag in einer freundschaftlichen PN meine Stellungnahme zu diesem Thema zu kommen lassen und nach einer kurzen Entschuldigung deinerseits wäre das Thema gegessen gewesen. Dass du nun den Rudir als dummen Esel vor den Karrn spannst ( nun gut, wenn hättest auch sonst nehmen können?), ist echt ein absolutes Armutszeugnis, hätte ich nicht von dir gedacht.
    Ja und wenn wir schon bei kranken Phantasien bleiben: was machst du denn, wenn ich mir einen zweiten Account bei ebay zulege, diesen als ominöse Privatperson führe, dann immer auf dein Angebote biete aber nie was steigere und dich dann nach einem gewissen Zeitraum hier anschwärze..... dumm gelaufen für dich würde ich sagen! Aber keine Angst ich werde das nicht tun, denn in meinem Kopf ist noch alles normal, mein Tag ist ausgefüllt mit Arbeit und anderen Leuten nachspionieren ist auch nicht so mein Ding, das ist mir zu billig und zu schmutzig!

    So, und nun noch viel Spaß bei euren weiteren Hirngespinnsten, ich habe wahrlich anderes zu tun als mich mit euch zwei zu unterhalten.

    Ach ja, falls du die PN von mir hier einstellen möchtest, lass dich nicht aufhalten.

  • Der Titel dieser Rubrik lautet:


    Sonstiges & Smalltalk
    Für alle Themen die sich nicht einordnen lassen. Humor und Witz sehr gerne - mit entsprechend Niveau :-)


    Das alles finde ich in diesem Thema nicht wieder.
    Ist die Saison schon wieder so weit gelaufen, dass Langeweile aufkommt und man sich gegenseitig mit Mist bewirft?


    Schade eigentlich.
    Zuletzt war ich sehr wenig im Forum unterwegs und wenn ich es mir überlege, dann hatte ich so mehr Freude am Hobby. Ich habe nämlich keine Beiträge wie diese gelesen.
    Der Spassfaktor liegt bei 0%.
    Ein guter Grund, mich nun wieder abzumelden...

  • Mensch, da hätte ich doch fast bei der Ebay-Händlerin was gekauft.
    Gut, daß sie sich hier äußert, damit man mal so richtig ihren freundlichen Charakter kennenlernt. :rolleyes:



    Mir fällt allgemein bei den Auktionen viel stärker das extrem grüne Gras im Hintergrund auf. Selbst wenn mir die Tüte mit Rasendünger ausgerutscht ist, war mein Rasen nie so grellgrün.




    mfg

  • Hallo Thorn


    Du kannst das ja auch bei Ebay melden,dass diese Verkäuferin ihren Rasen zu sehr pflegt und deshalb viel zu grün ist.


    Ja sagt mal,wo sind wir denn??? Im Kindergarten????


    Und was den Charakter betrifft,JEDER hier würde diese Anschuldigungen nicht still hinnehmen.
    ALLE hier, wissen genau was diese Verkäuferin hier schon alles verschenkt und angeboten hat.Immer hilfsbereit und großzügig ist.Nur einwandfreie und gesunde Kakteen hergibt.Viel für die AG spendet und auch gerne angenommen wird.


    Da braucht man wohl nicht auch noch den Charakter kritisieren.


    Hört doch jetzt endlich auf mit diesem Thema.Jetzt war wieder Ruhe und dann muß da wieder EINER seinen Senf draufgeben.