Mein Fotoalbum

  • Hallo zusammen,


    der Neuanfang hat anscheinend neuen Schwung in das Forum gebracht, wie man an den zahlreichen Beiträgen und Fotoalben sehen kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Markus und alle, die daran mitgewirkt haben. So gesehen, hat der Crash der Festplatte doch noch was Gutes.


    Die Fotoalben finde ich eine sehr gute Funktion! Schon die bisher angelegten Alben zeigen, welche Schätze in den einzelnen Sammlungen stecken. So lernt man Pflanzen kennen, die einem sonst verborgen geblieben wären.


    Das Fotoalbum gibt mir die Gelegenheit, einige der Kreuzungspartner zu zeigen, die an den Kreuzungen beteiligt waren, von denen ich dieses Jahr der AG Samen gespendet habe (schöner Schachtelsatz!:cwm69:). Bitte nicht falsch verstehen: ich will hier keine Werbung für meine Kreuzungen machen. Davon hätte ich ja sowieso nichts und es ist mir eigentlich egal, was mit den Samen geschieht. Ich habe meine Portionen in den Tütchen und werde im Februar aussäen.


    Es ist nur so, dass unter den Kreuzungspartnern viele Erstblüten und einige meiner "wilden" Pseudolobivia-Hybriden sind, die noch niemand kennt. Deshalb möchte ich sie im Fotoalbum zeigen. Vielleicht findet die eine oder andere Blüte/Kreuzung doch Interesse. Wünsche viel Freude beim Betrachten!


    Viele Grüße
    Hans-Dieter

  • Hallo Hans-Dieter,
    Hallo alle zusammen!

    Ich muß dir beipflichten - die Funktion "Alben" mit in das neue Forum aufzunehmen war eine geniale Idee! Man sieht ja an der positiven Resonanz, WIE begeistert wir diese Möglichkeit nutzen!
    Persönlich hab' ich zwar erst ein paar eigene Fotos zu bieten - aber wartet nur ab: Nächstes Jahr wird mein Album schon üppiger :cwm12:
    Ein ganz großes Kompliment aber an alle anderen Alben-Besitzer - ihr habt TOLLE Bilder eingestellt, ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Liebe Grüße,
    Susanne :cwm71:

    " Wer Träume verwirklichen will, muß wacher sein
    und tiefer träumen als andere "
    Karl Foerster, 1874-1970
    Gartenpoet und Staudenzüchter