• Das Hybridenbuch ist seit heute ausverkauft. Ich möchte daher bitten, keins mehr zu bestellen und vor allem kein Geld vorab zu überweisen. Das Konto wird in Kürze gesperrt.


    Falls jemand in eurem Bekanntenkreis noch Interesse hatte, bitte ich dies weiterzugeben.


    Beste Grüße
    Andreas

  • Hi Rudi,


    ich nix Chef, ich nur einfaches Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Echinopsishybriden und zusammen mit den Machern stolz darauf, trotz Unkenrufen alle gedruckten Bücher an die Interessenten gebracht zu haben.


    Wie es weitergeht, werden wir sehen (oder auch nicht).


    Bitte keine weiteren Bestellungen, denn Absagen zu schreiben liegen mir nicht.


    Gerne kann man jedoch innerhalb der AG oder auch hier im Forum eine Umfrage starten


    a) ob eine zweite Auflage
    b) ein weiterer Band


    gewünscht ist.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Du freischaffender Hobbyzüchter,


    a) diese Gärtnerei hat uns dadurch unterstützt!
    b) die deutsche Einheit gibt es inzwischen schon länger...
    c) die "alten" Bundesländer haben eine Kanzlerin und einen Bundespräsidenten aus dem Osten (und in vielen Arbeitsgruppen unseres Hobbys ist es ähnlich, alles Ossis, die machen mehr als wir ehemaligen Wessis!).


    (und sowas war Lehrer ...) :cwm12:


    Grüße
    Andreas


    PS: Glückwunsch zum 1400sten Eintrag hier!

  • Hallo Andreas,
    a, b und c sind mir schon klar. :psb20:
    Ich wollte ja nur darauf hinweisen, wo Interessenten das Buch noch haben können. Und um nicht in den Verdacht der Schleichwerbung zu geraten, habe ich halt die Quelle verschlüsselt.
    Wie viel jeder bezahlen will soll/muss jeder selbst entscheiden (das gilt nicht nur für Jhhbähh :psb45:).