Ein dickes Lob!

  • Hallo werte Züchterkollegen :cwm71:

    in fand es angebracht der Community hier mal ein ganz dickes Lob auszusprechen wegen dem tollen Zusammenhalt der innerhalb der AG herscht. Im Hinblick auf die vielen Threads in denen einige Züchter ihre überzähligen Sämlinge gegen Auslage der Portokosten oder Samen zu Sonderpreisen abgeben, bin ich wirklich sehr überrascht wie freundlich man hier als Züchter aufgenommen wird. Nachdem ich in der Vergangenheit auf ebay nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe und mich fast gänzlich von jedem Züchterkontakt zurückgezogen hatte, macht es inzwischen wirklich wieder richtigen Spaß hier ein bißchen Erfahrungs- und Meinungsaustausch zu betreiben. Also wirklich ein tolles Forum. Will nicht schleimen aber das fand ich jetzt irgendwie angebracht nachdem ich in den letzten Tagen wirklich auf sehr positive Weise gelernt habe, warum fast jeder Züchter hier Platzprobleme hat. ;)

  • Hallo Patrick,
    ja Du bist hier sicher in viel besseren Händen, als wenn Du dich bei e....
    herum schlägst. Ich denke, es gibt auch dort ehrliche und nette Leute aber in unserem Kreis geht es den meisten nicht ums Geld. Freizügigkeit zahlt sich immer aus.


    Gruss, Stefan