Pollen ernten, lagern und bestäuben – Mitschrift vom virtuellen Abend am 23.5.2023

  • Liebe Teilnehmer unseres virtuellen Abends, liebe Mitglieder der AG Echinopsis-Hybriden und liebe „vielleicht-bald“ Mitglieder der AG Echinopsis-Hybriden :-)


    Wie versprochen kommt hier der Link zur Mitschrift unseres letzten virtuellen Zoom-Abends – abgelegt im Webarchiv unter „Anleitungen“ oder direkt via Link: https://www.ag-eh.com/wp-conte…agern-und-bestaeuben.docx


    Wie man sieht, hat das aktuell noch eher den Charakter einer Stichpunkteliste. Wer mag darf das Dokument gerne ergänzen mit Fotos, Inhalten, weiteren Erläuterungen, Fußnoten und schönen Formulierungen. Hierzu das Dokument einfach herunterladen und mir eine ergänzte Version zuschicken an die folgende Adresse: 1.vorstand@ag-eh.com oder einzelne Bilder / Kommentare direkt via Mail an mich.


    Anmerkung zum Ort des Postings:

    1. Habe ich den Eindruck, dass manche AG-Mitglieder immer noch nicht gemerkt haben, dass es einen internen Bereich gibt, für den man sich jedoch freischalten lassen muss (bei mir)
    2. Wir haben unser Jahresziel von 10 neuen Mitgliedern noch nicht erreicht und ich denke, dass ich hiermit etwas Werbung machen kann :-)

    Gruß

    Bernhard