No matter who you vote for, the politician always wins.
Vermischtes, Phrasen, Sprüche, Witze
-
-
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
Chinesische Weisheit
-
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
vom Dalai Lama
-
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass
-
Im Restaurant: "Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und warte schon eine Stunde darauf."
Antwort: "Seien Sie froh, dass Sie nicht das Tagesgericht bestellt haben."
-
Seid vorsichtig mit euren Wünschen,
sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Trainer zum Stürmer: ,,Heute spielt der Innenverteidiger gegen dich.“
,,Das wird schrecklich. Der tritt doch auf alles ein, was sich bewegt!“
,,Dann musst du dir ja keine Sorgen machen…“
-
Passend zum Anlass:
Warum hat man den Sohn vom Chef (a.k.a. Jesus C.) ans Kreuz genagelt und nicht ertränkt?
Weil dann ansonsten heute in jeder Kirche ein Aquarium stehen müsste.
Rohes Nest!
-
Susi zur Freundin: "Meine Mama versteht nichts von Kindern."
Fragt die Freundin: "Warum?"
Susi: "Wenn ich wach bin, bringt sie mich ins Bett und wenn ich müde bin, weckt sie mich auf."
-
Weil dann ansonsten heute in jeder Kirche ein Aquarium stehen müsste.
Aquarium sähe auch besser aus, muss aber gepflegt werden.
Wäre aber nur schöner, wenn keine Leiche drin wäre.
-
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
von Albert Einstein
-
Eines der vielen Zitate, die Einstein nur zugeschrieben werden, die aber in keinem seiner Texte belegbar sind.
Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor. (Nicht von Sigmund Freud - trotzdem gut.)
-
Es gibt viele Zitate, die nicht nur AE zugeschrieben werden
z.B.:
und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.
soll meines Wissens Wilhelm Busch zugeschrieben worden sein.
-
Mitten im Ehestreit sagt der Mann: "Reize mich nicht, sonst verliere ich den Verstand."
Sie: "Das wäre schlimm. So winzige Dinge sind schlecht zu finden."
-
Kann man mit einem Foto von einem Kaktus Erfolg und Misserfolg darstellen?
Auflösung folgt....
-
Gräsers Erfolg Helmuts Misserfolg20240331_184311.jpg
-
-
"Papa, was bedeutet 'verlobt'?", will der kleine Fritz wissen.
"Das ist, als wenn Du Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst, aber erst nach Weihnachten damit fahren darfst."
Da meint der Kleine: "Aber ein bisschen klingeln darf man doch, oder?"
-
Ein Städter fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen, „hier, nehmen Sie die Ente.“
-
Der Verkäufer erklärt dem engagierten Vater: "Dieses Spielzeug wurde extra von Psychologen entwickelt. Es bereitet ihr Kind optimal auf das Leben vor. Wie man es auch zusammensetzt, es ist falsch!"