Kennt ihr DEN schon?

  • Hallo ihr Lieben,

    als Kakteen-Sammler/ZĂŒchter/Liebhaber ist man ja immer auf der Suche nach Infos rund um unser tolles Hobby đŸŒ”đŸ˜‰

    Kennt ihr eigentlich schon den Newsletter der DKG? Nein? Dann schaut euch den doch einfach mal aus der NĂ€he an - ihr mĂŒsst nicht Mitglied der DKG sein um den Newsletter abonnieren zu können und ĂŒbrigens: Die Newsletter-Redaktion ist immer interessiert an kurzen BeitrĂ€gen und Bildern rund um das große Thema Kakteen - traut euch đŸ€“

    Hier der Link, viel Spaß beim Stöbern!

    Susanne :cwm71:


    https://www.dkg.eu/newsletter/

    " Wer TrĂ€ume verwirklichen will, muß wacher sein
    und tiefer trÀumen als andere "
    Karl Foerster, 1874-1970
    Gartenpoet und StaudenzĂŒchter

  • Danke Susanne,


    ich hab heute meine Kakteen aus der GĂ€rtnerei geholt und sie ins Freie gebracht. Durch das saublöde Virus konnte ich bis jetzt ja nicht ran und es wĂ€re auch schlecht möglich, sie jetzt in der GĂ€rtnerei mind 1 mal in der Woche zu besuchen. Sie haben also heuer eine extra lange Winterruhe gehabt und das Ergebnis ist knospenmĂ€ĂŸig wirklich umwerfend !


    So viele Knospen hatte ich noch nie, jetzt darf nur kein großer KĂ€lteeinbruch mehr kommen, dann wird es heuer echt toll :D


    Viele GrĂŒĂŸe und passt gut auf euch auf !


    Thomas

  • Hallo Christian,

    in KĂŒrze wird im DKG-Newsletter auch unsere wunderschöne AG Hybride des Jahres zu sehen sein â˜ș

    Auch dir eine tolle BlĂŒtenwelle - bleib gesund!

    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Susanne :cwm71:

    " Wer TrĂ€ume verwirklichen will, muß wacher sein
    und tiefer trÀumen als andere "
    Karl Foerster, 1874-1970
    Gartenpoet und StaudenzĂŒchter