Züchter Hans Dieter Hetztel

  • Hallo Dominik,
    vielen Dank.
    Waren ja damals auch von dir :).

    Die RAB Kreuzungen stehen ja im Verzeichnis. Die HDH´s leider nicht.



    Hallo Lucas,


    zunächst mal: mein Name schreibt sich Hans-Dieter Hetzel (Züchterkürzel HDH).


    In welchem Verzeichnis stehen meine Kreuzungen leider nicht? Welches Verzeichnis meinst du?


    Bei Fragen zu meinen Kreuzungen darfst du mich gerne auch direkt fragen. Im übrigen wäre das ein Thema für eine PN. Die anderen Forumsteilnehmer interessiert das sicher nicht so brennend.


    Viele Grüße
    Hans-Dieter

  • Hallo Hans,
    ersteinmal sorry für deinen Namen. Sollte nicht falsch geschrieben sein!:eek:.

    Ich hatte keine Ahnung das du hier im Forum angemeldet bist, deshalb war ich der Meinung hier einfach mal zu fragen. Ich sehe da eigentlich kein Grund sich aufzuregen... .

    Hier in der Datenbank der Kreuzungen sind deine Kreuzungen nicht aufgelistet.

    Entschuldigende Grüße,
    Lucas.



  • Hallo Lucas,


    wenn ich mich aufgeregt hätte, hätte das anders geklungen! Wenn man aktiv an einem Forum teilnimmt, darf man sich sowieso nicht aufregen.;)


    Da du mit Verzeichnis die Datenbank gemeint hast, ist mir jetzt klar, dass dort meine Kreuzungen nicht zu finden sind. Meine ersten eigenen Kreuzungen sind 2007 entstanden und wurden im Frühjahr 2008 ausgesät. Sie haben alle noch nicht geblüht und konnten daher auch noch nicht vorgestellt werden. Ich denke aber, dass es 2011 soweit sein wird.


    So, jetzt kennst du mich und weißt, dass ich im Forum zu finden bin. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne mailen. So böse bin ich gar nicht!:cwm71:


    Viele Grüße
    Hans-Dieter