Minimalismus

  • Ich bin mir fast sicher dass das Wetter der letzten Wochen dafür verantwortlich ist. Einige Knospen sind wohl innerlich gereift, aber Aufgrund der kalten Witterung nicht entsprechend gewachsen. Das Ergebnis sind Zwergblüten, wie hier bei zwei Schick-Hybriden der Fall.

    Ich habe mir nicht notiert welche Schicks es sind aber das ist bei dieser Größe ohnehin egal :cwm69:

  • Ja aber warum denn diese Überschrift, Markus ?

    Man sieht doch ganz genau, dass eine Blüte über 13 cm Ø hat und die andere sogar 14 cm !!!

    Das ist doch toll :D

    Aber ernsthaft, sowas finde ich immer sehr ärgerlich. Da wartet man ewig auf die Blüten und dann kommt sowas raus. Aber was solls, morgen sind sie bestimmt größer, auch wenn ich gewisse Zweifel habe, ob sie an das Soll rankommen. ;)

    Viele Grüße

    Thomas

  • hallo Markus

    Das ist ja wirklich sehr sehr ärgerlich , das sie jetzt so klein blühen.Wer da keine Erfahrung hat, beurteile sie total falsch.Bei erstblüten ist das noch viel schlimmer... Da kann man überhaupt nicht nachvollziehen wie groß sie im Durchmesser überhaupt sind.:cwm57:

    gruß Jürgen Th.