• Hallo!

    Ich bin ja erst seit wenigen Wochen hier im Forum und Mitglied in der Ag, aber ich muss Euch Danke sagen, für die vielen nützlichen Tipps. Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden.
    Natürlich möchte ich den ein oder anderen auch persönlich in Wiesbaden, oder beim nächsten Herbsttreffen, bei dem ich schon angemeldet bin, kennen lernen. Leider kann ich noch nicht viel tauschen, aber das wird sich bestimmt ändern, sobald ich erste Sämlinge anbieten kann.

    Mit freundschaftlichen Grüßen

    Jürgen:cwm71:

  • Hallo Elke,
    ja, mir geht es wieder richtig gut - danke der Nachfrage!

    Wir waren die letzten zwei November-Wochen im Urlaub in Ägypten und dort habe ich mich super gut auskuriert. Die Sonne, die Wärme, täglich zwei Stunden schnorcheln im roten Meer, das hat mir so gut getan.

    Ist halt bei mir wie bei den Kakteen, kaum gibt es Sonne und Wärme und schon erwacht das Leben.

  • Hallo Jürgen


    Ja, mache das bitte..:psb04:.. Die Drachen-ei Samen keimen sehr sehr gut..Ich werde in den kommen Jahren diese Pseudolobivia mehr ausbauen.. Es gab eine sehr große Nachfrage nach kreuzungen.. Das ist jetzt erst JT F1.. In F2 (2 Gerneratzion.) werden sie noch besser..


    gruß Jürgen Th.


    Bilder Drachen-ei 15

    Dateien

    • 1.JPG

      (57,6 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (59,44 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Avatarbild Pseudolobivia Drachen-Ei 1