Mal etwas anderes, als Kakteen

  • vielleicht gibt es hier auch Hundefreunde :) die uns unterstützen könnten.


    Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit aktiv. 2009 haben wir unseren eigenen kleinen Verein gegründet. Dieser hat via Abstimmung die Möglichkeit 1000Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.
    Da wir nur ein kleiner Verein sind, brauchen wir jede Unterstützung und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas helfen könnet.


    ....bitte für uns abstimmen :-) und wen Du/ Ihr sonst noch so kennst (Freunde, Verwandte...) bitte abstimmen lassen.


    https://verein.ing-diba.de/soziales/13591/mantrailer-berlin-brandenburg-ev


    Man bekommt via kostenloser SMS 3 Codes und diese sind 24 Std. gültig. Mit diesen Codes kann man dann sofort 3x online abstimmen.


    Danke und Gruß Marion