Kreuzungspartner MEX 2008-518?

  • Hallo Erich,
    danke für deine Info, ja, ich weiß, die Kreuzungsliste hört bei 500 auf, denn diese Liste liegt mir ebenfalls vor.
    Aber es gibt die Kreuzung 518 aus 2008, alles was über 500 hinausging, kam nicht so richtig in den Verkauf, sondern wurde später von Peter so zugelegt/verteilt.

  • Hallo zusammen.


    Weil hier gerade Mügge Kreuzungen erwähnt wurden, wollte ich nachfragen, ob jemand Informationen über Peter's Wohnort (Tätigkeit etc.) hat.


    Peter ist damals wie vom Erdboden verschwunden, und hat zahlreiche Hybridenfreunde richtig betrogen.


    Vielleicht weiß ja jemand etwas von ihm.


    Grüße


    Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D

  • Ich weiß nur, dass er bei facebook angemeldet ist. Da ich mich da aber nicht anmelden werde, kann ich auch nichts weiter sagen. Leider. Ich hab versucht, über mir bekannte email-Adressen Kontakt aufzunehmen, alle tot. Vor einem halben Jahr habe ich mehrfach ein paar Pflanzen bei ihm gekauft, alles sehr großzügig, freundlich, schnell und zuverlässig. Seit dem kein Bild, kein Ton, auch über Uwe nicht. *schulterzuck*


    Liebe Grüße,
    Tim

  • Hallo Jörg.


    Mein aktuelles Avatarbild ist die Erstblüte meiner ersten Kreuzung überhaupt.
    EH, MEX72 Admiral x Multih. gelb, Güttler, PAR2008-01-5, 13cm.
    Mal sehen, wie sie heuer blüht.
    Einen weiteren Erstblüher aus dieser Kreuzung findest du in meinem Album.
    Den dritten habe ich bei meinen Blütenbildern 2011 mal vorgestellt.


    Hallo Tim,
    danke für die Info!



    Grüße


    Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D