• Hallo zusammen,


    ich habe lange mit einem ersten Beitrag meinerseits gezögert, da ich noch nicht viel zu diesem Forum beitragen kann, aber jetzt stelle ich mich ganz einfach einmal vor:


    - bin 60 Jahre alt

    - pflege schon seit mehreren Jahren verschiedene Kakteen

    - und warum, kann ich jetzt nicht erklären, aber seid 2 Jahren scheine ich am Chamaecereus-Virus erkrankt zu sein

    - dieses Jahr habe ich die ersten 3 Kreuzungen vorgenommen, was aber noch ausbaufähig ist..........


    Naja, dass erst mal in aller Kürze von meiner Seite...........


    Viele Grüße an alle


    Manfred

  • Moin Manfred,


    schön Dich zu lesen! Wenn Du bereits seit 5 Jahren hier bist, weißt Du ja vermutlich schon längst, wie (hier) der Hase läuft. Solltest Du aber trotzdem (Chamaecerus-)Fragen oder gar zur AG haben: immer gern und her damit!


    Liebe Grüße,

    Tim :)