• Hallo
    Wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Wladi, bin 34 Jahre alt und Kakteenhybriden süchtig. Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für Pflanzen. Mein Zimmer war stets eine grüne Oase. Später dann habe ich die Kakteen für mich entdeckt, allerdings nach ein paar Jahren wieder die Interesse verloren und alle verschenkt. Vor etwa 3 1/2 Jahren, als ich mir den Computer zugelegt habe, bin ich beim Googeln auf wunderschöne Blüten der Echinopsen gestoßen. Und da war die Leidenschaft für diese fantastische Pflanzen entflammt. Kurz darauf habe ich dieses Forum entdeckt, und bin seitdem fast täglich drin am stöbern. An dieser Stelle möchte ich mein Lob und Dank dem Markus für die Aufbau und Gestaltung dieses Forums aussprächen! Ganz große Klasse:psb20: Natürlich auch ein großes Dankeschön an Euch allen, für Eure informative Beiträge. Diese haben mir sehr geholfen beim Aufbau meiner Hybridensammlung. Mitlerweile bin ich ein stolzer Besitzer eines Gewächshäuschens. Jetzt gedeihen meine Kakteen noch prächtiger, und danken mir mit ihren schönen Blüten.:D
    Und nun freue ich mich auf die aktive Zeit hier im Forum:psb04:, und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag:cwm71:


    Schöne Grüße
    Wladi