• nachdem ich gerade eine rüge ;o) von taube2412 erhalten habe, möchte ich mich offiziell im forum vorstellen.


    bin seit montag hier im forum angemeldet. (habe aber vorher schon eine weile mitgelesen)


    ich beschäftige mich seit 30 jahren mit kakteen, die letzten 15 jahre aber nur auf sparflamme. bin nun dabei meine sammlung wieder aufzubauen und habe in diesem jahr für hybriden feuer gefangen...um mich auf aktuellen stand in sachen züchtung und zuchtprodukte zu bringen, in kontakt mit anderen hybridenfreunden zu kommen und auch die eine oder andere pflanze für meine sammlung zu bekommen...was gibt es da besseres als dieses forum?


    viele grüße
    mario

  • Hallo Mario,
    na dann mal nochmals herzlich willkommen hier im Forum unter uns "Hybridenverrückten"!
    Wenn du für Hybriden Feuer gefangen hast, dann bist du hier genau richtig.

    Als Rüge würde ich meine Hinweis nicht sehen und war auch nicht so gemeint, aber es ist schon schön für uns "alten Hasen" hier im Forum wenn mir wissen mit wem wir es zu tun haben.

    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der Katharina!

  • Hallo Mario,
    als ich zu diesem Forum dazu gestossen bin, wusste ich auch noch nichts über die Gepflogenheiten mit Vorstellung usw. Trotzdem ist schon mal gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat, wo seine Schwerpunkte und seine Interessen liegen. In diesem Sinne herzlich willkommen, wir freuen uns auf Deine rege Teilnahme.


    Gruss, Stefan