Hallo Foris
Ich möchte hier einmal fragen,wo ihr eure Kakteentöpfchen her habt.
Vielleicht weiß Jemand einen günstigen Anbieter,da ich ja nicht nur 10 Stck, brauche.
Hallo Foris
Ich möchte hier einmal fragen,wo ihr eure Kakteentöpfchen her habt.
Vielleicht weiß Jemand einen günstigen Anbieter,da ich ja nicht nur 10 Stck, brauche.
Hallo Uli,
ich kauf meine immer bei Michi, super Ware, super Preis. Wär ja für dich ein Tagesausflug.
LG
Gerhard
Hallo Gerhard
Danke dir für die Info
Muß dir recht geben,dass der Michi tolle Ware hat.
Hallo Uli,
kittyplast ist auch eine gute Adresse!
Hallo
Auch green 24 .de
gibst im Shop es sie.
lg maria
Hallo Uli,
kittyplast ist auch eine gute Adresse!
Hallo,
kann man dort auch als Privatperson bestellen?
Gruß
Hallo Nils,
ja, habe dort schon bestellt als Privatperson, geht aber dann halt nur in einer Verpackungseinheit wie z.B. 650 Stück 8 x 8 er Töpfe.
Ich habe mir da zuerst ein paar Muster bestellt um zu sehen wie die Qualität ist - mich hat sie überzeugt und ich bin sehr zufrieden damit!
Ich kaufe meine seit längerem über ebay bei der Anbieterin reni55. Sehr zuverlässig und schnell und vernünftige Töpfe. Die gleichen Töpfe habe ich früher bei Haage gekauft.
Mittlerweile bin ich natürlich auf größere Töpfe umgestiegen. Aktuell habe ich von ihr 13x13x13 und 16x16x16 cm erworben. Die sind sehr gut.
Hallo Nils,
ja, habe dort schon bestellt als Privatperson, geht aber dann halt nur in einer Verpackungseinheit wie z.B. 650 Stück 8 x 8 er Töpfe.
Ich habe mir da zuerst ein paar Muster bestellt um zu sehen wie die Qualität ist - mich hat sie überzeugt und ich bin sehr zufrieden damit!
Danke schon mal.
Die Preise dort sind jedenfalls unschlagbar, deshalb überlege ich mir 9er Töpfe zu gönnen.
Wie ist denn die Beschaffenheit der Töpfe, sind sie flexibel oder starr?
Gruß
Nils
Hallo Nils,
sind flexibel, aber die schicken dir auch gerne Muster zu!