MEX-05-327-SSA-1

  • Hallo zusammen,

    sorry wenn ich wieder mal was negatives schreiben muss, aber ich bin halt keiner der jede Blüte hochjubelt.

    Für mich ein enttäuschendes Ergebnis, die Yellow California scheint nichts eingebracht zu haben und die Abendrot ist im Original wesentlich größer, wenn ich der Datenbank trauen darf.

    Mein persönliches Fazit : Deutliche Verschlechterung gegenüber den Eltern, ab nach Straubing damit, Sonja :D

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,
    ist doch vollkommen ok und gut so, wenn man schreibt dass einem die Blüte nicht gefällt, ich bin da wirklich keinem böse, sondern froh drüber.
    Man muß nicht immer schreiben toll, schön, gut......, ich bin froh wenn jemand ehrlich und offen seine Meinung kundtut. Alles andere wäre schön Rederei und da steh ich gar nicht drauf.

    Diese Pflanze kommt aber nicht mit nach Straubing, weil sie mir persönlich gefällt. :D
    Ich geb dir ja recht, dass die Yellow California hier nicht zum Zuge kam und auch die Abendrot bis jetzt versagt hat, aber nichts desto trotz gefällt mir die Farbe und darum darf sie mal zumindest bis zum nächsten Jahr bei mir bleiben, mal sehen was sie dann macht.
    Solange ich noch keine Platzprobleme habe stört sie mich ja nicht.

    Ausserdem habe ich heute schon vier Erstblüher, die in meinem Augen kläglich versagt haben entsorgt, das waren aber keine MEX.