....und es geht schon wieder los!

  • Hallo Sonja,

    tipp-topp habe ich von dir auch gar nicht anders erwartet :D.
    Ja da bin ich schon mal gespannt auf deine Blütenbilder in 2015, 2016 ....
    Ist natürlich auch schon ein stolzer Preis den du da investiert hast.
    Sind deine zwei "kleinen GWH" eigentlich auch mit umgezogen oder sind die noch vor Ort. Und was ist mit dem Freibeet passiert?

  • Hallo Jürgen,
    meine beiden zwei kleinen Gewächshäuser wurden mitsamt dem Wohnhaus verkauft und stehen somit noch am alten Standort und werden von den neuen Besitzer umfunktioniert, eines wird eine Vogelvoliere und das andere an Tomatengewächshaus.
    Das Inneneinrichtung, sprich die Tische und Regale haben wir mitgenommen!
    Die Regale konnte ich im neuen GWH wieder verwenden, die Tische werde ich demnächst mal hier bzw. über Kleinanzeigen verkaufen!

    Die Pflanzen im Freibeet sind auch noch am alten Standort, die holen wir erst im Frühjahr, denn jetzt im Herbst wäre das Umsetzen wohl mit sehr viel Verlust an Pflanzen einhergegangen. Somit haben wir mit den neuen Hausbesitzer vereinbart, dass die nun den Winter über noch dort bleiben und wir dann im Frühjahr 2015 ein schönes Plätzchen bei uns ins neuen Garten einrichten.


    Viele Grüße
    sonja


  • Ich muß mir jetzt nur noch was einfallen lassen wegen dem Temperaturwächter. Die, die ich bisher hatte schaffen die Reichweite vom GWH zum Wohnhaus nicht so wirklich und es kommt immer wieder zu Ausfällen und ich will schon beruhigt schlafen können wenn es dann mal Nachts starke Minusgrade hat. Naja, das lässt sich bestimmt irgendwie lösen.


    Sonja, schau mal hier