Mitgliedervorstellung

  • Moin Moin Thomas,


    Dein Nickname kommt mir doch sehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr bekannt vor, allerdings stets nur als mitlesender Nullposter (was doch eigentlich sehr schade ist?)


    Deswegen schön dass Du dich wenigstens hier im Hybridenforum aufgerafft hast und was gepostet hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :psb20:


    lG
    Daniel

  • Hallo Nachposter,


    auch euch ein herzliches Danke für die freundliche Begrüßung.


    @Ann-Katrin
    Schöne Grüße zurück aus dem frühlingshaften Lippe.


    georg
    Ja, ich starte am letzten Aprilwochenende auch beim Hermannslauf und bin immer noch ganz glücklich, daß ich es in diesem Jahr am einzig möglichen Tag mit der rechtzeitigen Anmeldung geschafft habe.
    Habe nicht erwartet, daß sich in diesem Forum auch Langstreckenläufer tummeln. :psb04:


    Für Nichtläufer: Georg und ich starten am 28. April beim Hermannslauf, einem Volklauf, der vom Hermannsdenkmal, das oberhalb meiner Heimatstadt Detmold liegt, über 31,1 Kilometer durch den Teutoburger Wald bis Bielefeld führt.
    Diese Veranstaltung ist unter Läufern sehr beliebt, auf eine Teilnehmerzahl von 7000 Personen begrenzt und war in diesem Jahr am ersten Anmeldetag komplett ausgebucht.


    Echinopsis
    Vier Beiträge in einer halben Woche ist doch schon etwas...


    Falls ich meine "Peiniger" mit meinem letzten Beitrag verschreckt habe, so tut mir das ausgesprochen leid. Das war nicht böse gemeint.


    Freundliche Grüße :cwm71:


    Thomas