was zum lächeln

  • Ich möcht euch heut gern mal was zeigen.

    Ich hatte letzten Freitag mein 25 jähriges Betriebsjubiläum und da wird man bei uns immer etwas beschenkt und vor allem wartet da immer eine Überraschung die einem die Kolleginnen dann anrichten oder antun.

    Da ich ja schon einige Zeit Alle immer irre mache mit meinen Kakteen haben die sich natürlich dann zu diesem Thema was ausgedacht.

    Ich kam in die Firma und es waren überall große Plakate aufgehängt ...seht mal selbst was da drauf war.

    Ich hab da drüber so lachen müssen dass mir die Tränen in den Augen standen...vor allem den Text haben sie einfach so toll geschrieben dass ich Euch den auch zeigen wollte.

    Na und den aufblasbaren Kaktus hab ich auch bekommen und da dran sind dann einige "Blüten" (Geldscheine) dran gewesen.

    Dateien

    • 002.JPG

      (548,38 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.JPG

      (548,59 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

      (528,64 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grün ist nicht alles, aber ohne Grün ist alles nichts.



    Liebe Grüße

    Uli :cwm71:

  • Hallo Uli,
    ich gratuliere dir zu deinem 25 jährigen Betriebsjubiläum und freue mich sehr, dass dir deine Kollegen eine tolle und liebevoll arrangierte Überraschung bereitet haben.

    Du kannst stolz sein auf 25 Jahre in ein und derselben Firma, denn das zeugt von deinem Charakter, deinem Durchhaltevermögen und einer tollen Leistung.
    Anhand der Überraschung was dir deine Kollegen bereitet haben, ist blind zu erkennen, dass du zum einen sehr beliebt bist und zum anderen deinen Kakteenfimmel stets mit zur Arbeit nimmst!:D

  • Hallo Uli,


    ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich zum 25. Betriebsjubiläum.


    Das ist ja wirklich eine süße Idee, die Deine Kollegen sich da ausgedacht haben. Ganz Klasse.


    Besonders amüsiert hat mich, dass der Echinocereus triglochidiatus arizonicus Ulrikus Brunnericus ständig verfroren und absolut NICHT winterhart ist. Das ist wahrlich eine ganz außergewöhnliche Spezies.


    Du, den aufblasbaren Kaktus darfst Du jetzt aber nicht zu nah an die echten Kakteen stellen.;)

  • Hallo Uli,

    auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Eine sehr gelungene Überraschung deiner Kollegen. Wissen sie denn, dass du im Hybridenforum bist, da sie schreiben du bist einzigartig, mußt du auch eine Hybride sein - lach:D

  • Hallo Elke,
    also ich kann den Arbeitskollegen von der Uli nur zustimmen mit dem

    "dass der Echinocereus triglochidiatus arizonicus Ulrikus Brunnericus ständig verfroren und absolut NICHT winterhart ist"!

    Die Uli war ja nun schon oft bei mir, alle sitzen wir im T-Shirt rum, die Uli hat eine dicke Jacke an und friert immer noch:eek:

  • Mensch ich danke Euch allen für die lieben und tollen Worte die ihr geschrieben habt.
    Ich wollt ja eigentlich gar nicht dass Ihr mir jetzt gratuliert sondern Euch nur erklären wie es eben zu diesen Plakaten kam.
    Aber mich hat das jetzt wirklich sehr gefreut.

    Hallo Thomas
    Oh je das mit der bayrischen Kaktusblüte war ja einfach zu zeigen aber einen Ulrikus willst du?????das wird schwierig werden...:cwm69:

    Hallo Jürgen
    Natürlich wissen meine Kolleginnen dass ich in einem Hybridenforum immer die Nase drin hab...was meinst was ich da schon aufgezogen wurde deswegen....aber egal....da müssen sie durch...und wenns Fragen haben dann sind die immer froh dass ich die Nase so oft hier hab...;)

    Hallo Elke
    Du der aufblasbare Kaktus steht in dem Zimmer wo alle meine kleinen Sämlinge sind damit die sehen was sie mal für Prachtexemplare werden sollen:cwm71:

    Hallo Sonja
    Auch dir vielen Dank für die Aufklärung wegen meiner Frostschäden...:psb20:

    Hallo Mike
    Auch dir vielen Dank für den Glückwunsch