Frisch infiziert...

  • Hallo zusammen,
    ich bin Marion und gehöre noch nicht lange zu den Infizierten, daher werde ich hoffentlich nicht zu sehr mit Anfängerfragen nerven.
    Schuld an der Infektion ist mein Mann, der wollte in meinem angelegten Yuccabeet gern etwas blühendes, nämlich einen Kaktus. Auf der Suche nach winterharten Kakteen, bin ich irgendwie über die Hybriden gestolpert...es war Liebe auf en ersten Blick. So zogen zusätzlich zu den winterharten, erst eine, dann zwei, dann drei... kleine Hybriden ein. Naja scheint irgendwie süchtig zu machen :D. Jetzt heisst es geduldig warten, damit ich die tollen Blüten auch mal live erleben kann.
    Bis dahin werde ich möglichst viele Infos hier aufsaugen und mich an meinen grünen Stachelkindern erfreuen.
    VG Marion

  • Hallo Marion

    Willkommen hier im Forum und frag nur so viel du wissen willst...hier sind echt tolle Forumsmitglieder die dir viel helfen können und das auch gern tun.
    Ganz sicher...mir gings genauso und hab viel Hilfe hier gekriegt.