Hybridenforumsmitglieder in Bild

  • Hallo zusammen!

    Da es heuer in Wiesbaden an mich herangetragen wurde möchte ich ein Thema eröffnen indem man sich bildlich vorstellen kann.

    Ich mache mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.

    Walter Stocker
    Linz, Oberösterreich, Österreich
    Züchterkürzel: WST
    alias Stachelbär

  • Hallo Walter und Erich.


    Wir haben hier im Forum unter "Mein Profil" die Rubrik "Profilbild".
    Ich habe dort schon längere Zeit mein Bild hinterlegt. Ich nehme doch an, dass diese Rubrik dafür eingerichtet wurde.
    Wer die Benutzerliste und den Teilnehmer aufruft hat das Bild und alle sonstigen Angaben welche vom Benutzer hinterlegt wurden.


    Ich finde es nicht unbedingt notwendig eine zusätzliche Liste dafür aufzulegen.
    Wobei ich auch Zweifel habe, dass alle Mitglieder bereit sind ein Bild abzuliefern.


    Grüße


    Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D

  • Hallo zusammen!

    @Erich: Vielen Dank für die Mailadresse. Ich hoffe dein Postfach wurde nicht gleich überflutet.

    @Franz: Das es die Funktion gibt ist mir bekannt und mein Bild ist dort schon lange eingepflegt.

    Ich dachte das mein obiger Aufruf auf rege Beteilungung stößt und es eine tolle Idee ist das jeder
    sich auch hier bildlich vorstellen kann.
    In Wiesbaden habe ich heuer mehrere Personen getroffen mit denen ich hier im Forum in Kontakt
    stehe. Wenn ich vorher Bilder der Personen gesehen hätte wäre es einfacher gewesen.

    Gruß,