• Hallo zusammen !


    Ein Beitrag zum Thema „Kulturtisch“,


    Los geht's, ich bekomme mein erstes Gewächshaus für den Monat März,


    Ich bereite gerade die Betonplatte vor, mit dem Stromanschluss (die Fotos werde ich bald mit euch teilen),


    Ich hätte gerne gewusst, was man als Anzuchttisch verwendet, tatsächlich sind professionelle Tische ziemlich teuer ...


    Bei der Idee dachte ich an ein selbstgemachtes Heimwerken, indem ich die Basis des Holztisches selbst erstellte und darüber die Struktur der Gezeitentabellen mit einem System hinzufügte, das es mir ermöglichte, das überschüssige Wasser unter dem Tisch aufzufangen:


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVaSltkYsM8NSZsil5qWlxRcBF3LB7fjpckQ&usqp=CAU]


    Was denken Sie ?


    Haben Sie Fotos oder Erfahrungen, die Sie teilen möchten?


    Entschuldigung für die Übersetzung, ich versuche mein Bestes zu geben, da ich aus Frankreich komme.


    Vielen Dank :)

    Maxime