Kreuzungspartner 2011 in Wort und Bild

  • Hallo Enrico,


    zur Klarstellung:


    Alle Pflanzen die ich bei Michi gekauft habe sind Pflanzen die noch nie geblüht hatten. Die Eltern sind teilweise auch gar keine Hybriden.


    Wenn wir in der Hybridenzucht mit F1, F2 ..etc. Generationen anfangen, dürfte hier keiner mehr eigene Züchtungen aufführen. Es sind doch fast alles Weiter-Züchtungen teilweise viele Generationen alt. Wie sollte das den irgend wann aussehen:


    z.B.


    KRU 2011-68 MK F2 BEM F3 HOK F4 GRT F5 GTI F6......oder wie?


    Sovile mir bekannt ist macht das keiner und ist auch völliger Humbuck.


    Jeder der zwei Pflanzen besitzt die blühen, und besteubt und daraus Samen entstehen sind seine eigenen Kreuzungen. Man kann im Archiv natürlich für sich selbst eine Liste erstellen wie z.B. die Eltern usw. entstanden sind.
    Was natürlich sehr interessant ist.




    Hallo Michi, alles klar, dann ist das ja geklärt.


    LG


    Oliver