RL-2905-SSA-2 und RL-2905-SSA-1

  • Wow Sonja, das ist eine Blüte nach meinem Geschmack! Und jetzt noch gefranste bzw. gezackte Blütenblattränder ... :D


    Und gerne würde ich über die Kreuzungspartner grübeln, wenn ..., tja, wenn ich momentan nicht erstmal darüber nachgrübeln müsste, wie ich denn diese Pflanze in "Deinem" Album finde. Du hast hier ja nicht nur ein Album eingestellt. Und das Foto mit der Natursteinmauer im Hintergrund finde ich nicht. Deine Alben sind riesig und die Bilder in den Alben tragen keine Überschriften. Auch die Suchfunktion versagt. Also finde ich auch die Bezeichnung nicht. Quengel!
    Ah, jetzt! Nach allen Gesetzen der Logik kommt Dein Album 2014 gleich nach dem Album von 2009 auf Seite 4 der Albenliste. Das Album von 2013 steht logischerweise auf Seite 1 ganz oben. Hätt ich doch auch selbst drauf kommen können, Mensch! :confused:


    (Anmerkung an den Admin: Könnte man da ein Prinzip einführen, das auch so niedrigen IQ´s wie meinem eine Chance bietet? ;))


    Also danke nochmal, ich fang jetzt dann an mit Grübeln über:
    Zuchtnummer: KA-2007-51-SSA-5
    Mutterpflanze: (Gräsers Schönste x Gräsers Erfolg) x Chamäleon
    Vaterpflanze: TH Flying Saucer
    Blütendurchmesser: 19 cm (EB)
    interne Nr. 1523


    Viele, liebe Grüße,
    Wolfram

  • Hallo Wolfram,
    auf Sonjas Fotoalben kommst Du am einfachsten, wenn Du in ihr öffentliches Profil gehst (durch Klick auf ihren Benutzernamen übern Avatar) - auf der rechten Seite.


    "Alle Fotoalben" verfügt zudem auch bei allen Spalten über eine wechselweise auf- und absteigende Sortiermöglichkeit.

  • Manno!


    Wenn´s das alles schon gibt, worauf soll ich mich denn dann freuen in meiner noch gar nicht begonnenen Züchterkarriere! ;)


    Aber danke Dir, das sind ja Schätze, die Du da hast ...


    Schönen Abend und ich werde weiter Grübeln.


    Grüße,
    Wolfram