Frage zu den MEX Samenlisten von 2008-2010

  • Hallo Leute,


    gibt es irgendwie Informationen über die Elternpflanzen der MEX Kreuzungen aus den Jahren 2008 bis 2010, die nicht auf der Liste standen? Waren ja zwischendrin immer wieder einige Lücken. Und hat vielleicht jemand ne Ahnung wieso bestimmte Kreuzungen aus diesen Jahren nicht auf der Liste waren, aber trotzdem abgegeben wurden? Ich hab von damals noch zwei drei Samentüten die nicht auf den Listen stehen und ich frage mich jetzt ob die wegen Qualitätsgrunden aussortiert wurden oder ob es da einfach organisatorische Gründe gab. Grüße Patrick

  • Hallo Leute, auf jeden Fall schonmal Danke für Eure Antworten! Falls irgendjemand zufälligerweise noch über Kreuzungspartner aus diesen Jahren stolpert die nicht auf den Listen standen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ansonsten wurde ja bereits angesprochen dass es eher schwierig ist hierzu was von Peter zu erfahren. Aber trotzdem danke für den Tip! Grüße Patrick