#7 .... gorgeous
Beiträge von el48tel
-
-
I have tried it. It killed the cactus I think it was too acidic. I think it would need a thorough testing. I think it would be a few percentage addition. I am told that it deters slugs and snails, but my tests on Hosta plants does not confirm this.
Ich habe es versucht. Es hat den Kaktus getötet. Ich glaube, es war zu sauer. Ich denke, es bräuchte einen gründlichen Test. Ich denke, es wären ein paar prozentuale Zuschläge. Mir wurde gesagt, dass es Nacktschnecken abschreckt, aber meine Tests an Hosta-Pflanzen bestätigen dies nicht.
-
Ed hat recht. Die Mutterpflanze ist eine unbenannte Echinopsis-Hybride aus der Baumschule AbbeyBrook in Großbritannien. Es ist ein produktiver Produzent von Pollen und Samen. Letztes Jahr brachte es mehr als 20 Blumen hervor. Heute Morgen habe ich mehr als das auf der Vorderseite der Pflanze gezählt. Es ist jetzt zu schwierig, es ohne Hilfe zu bewegen.
This image is from last year.
-
-
Danke
Das ist mein neues Hobby
-
-
OK I will try again
Ich werde es nochmal versuchen
-
offensichtlich kennst du meine Nachbarin sehr gut
-
Ah that reminds me of ...... the three best things in life
A drink before
And
A smoke afterwards
Ah, das erinnert mich an … die drei besten Dinge im Leben
Vorher noch ein Drink
Und
Eine Zigarette danach
-
and a very Happy Easter from the UK
-
King Charles besucht ja zurzeit Berlin, ehrlich gesagt, interessiert mich nicht die Bohne.
Von mir aus könnte man den ganzen Adelsmist abschaffen.
Ich glaube in den 90er Jahren kam die Royal Mail auf die Idee, Camilla Parker Bowles auf einer Briefmarke zu verewigen,
hat dann aber doch Abstand davon genommen:
Warum nur?
You forget. Royal Mail is owned by Deutsche Post.
Du vergisst. Royal Mail gehört der Deutschen Post
-
Ich erkenne das Bild
-
Trinken Fische eigentlich Wasser?
Fisch in Yorkshire mit gesundem Menschenverstand trinkt ihn nicht
-
Ja es wird Frühling.
Die Pfirsiche fangen an zu blühen und gestern hat mir Ina nach der Gartenarbeit (Gemüsebeete vorbereiten) die erste Zecke aus der Haut gezogenOuch
-
-
Das ist so wahr
-
und auch in der Regierung
vor allem in der Regierung!
-
To err is human, but to really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich, aber um richtig durcheinander zu kommen, braucht man einen Computer.
-
Medicine is the art of amusing the patient whilst nature effects the cure.
Medizin ist die Kunst, den Patienten zu amüsieren, während die Natur die Heilung bewirkt.
-
Ich verwende einen GL-H105, aber ich denke, es gibt nützlichere Versionen, die aus einer Tabelle drucken.
True!