Beiträge von sourvibes

My spachianus first flowered this year, a month ago, at a height of 120cm. At least is a fast growing species.

I pollinated with EH Windigo from Bob Schick, and it seems to have accepted the sire.

Meine Spachianus hat dieses Jahr vor einem Monat zum ersten Mal geblüht, und zwar bei einer Höhe von 120 cm. Zumindest ist es eine schnell wachsende Art.

Ich bestäubte mit EH Windigo von Bob Schick, und es scheint, den Vater akzeptiert zu haben.

Fabio

It seems a Oryctes nasicornis

looking at the horn, it seems to be a male. Another perspective may help.
    I'm not an expert...

Wikipedia

The aim of the current version of ChatGPT is not raw knowledge but ability to interact with humans using "common sense". And by the way the current version does not query the web, its responses are based only on its training.

The true power of these AI models is in the elaboration of text (summarize a text, rewrite it giving it a different tone, translation etc...), try to play with this premises and it will show its real potential.

So (at least for now) do not try to get answers from this technology like asking an oracle: many times when it doesn't know it tries to make up credible answers.

Das Ziel der aktuellen Version von ChatGPT ist nicht rohes Wissen, sondern die Fähigkeit, mit Menschen unter Verwendung des "gesunden Menschenverstands" zu interagieren. Übrigens durchsucht die aktuelle Version nicht das Internet, ihre Antworten beruhen nur auf ihrem Training.

Die wahre Stärke dieser KI-Modelle liegt in der Ausarbeitung von Texten (einen Text zusammenfassen, ihn umschreiben und ihm einen anderen Ton geben, übersetzen usw.), versuchen Sie, mit diesen Voraussetzungen zu spielen, und Sie werden ihr wahres Potenzial erkennen.

Versuchen Sie also (zumindest im Moment) nicht, von dieser Technologie Antworten zu erhalten, als ob Sie ein Orakel befragen würden: Wenn sie es nicht weiß, versucht sie oft, glaubwürdige Antworten zu erfinden.

Many thanks.