Liebe Bianca,
mehrmals habe ich jetzt diesen Post begonnen, wieder alles gelöscht und es neu versucht.
Ich kann nur für mich sprechen, nicht für die anderen, aber ich würde fest davon ausgehen, dass das Schweigen im Forum nichts mit mangelnder Wertschätzung Ernst gegenüber zu tun hat. Sondern eher damit, dass im Forum generell nicht allzu viel los ist. Ich selbst muss zugeben, dass ich seinen Namen zwar schon gehört habe, aber eigentlich nichts, wirklich gar nichts über ihn weiß. Und ich bin den Gedanken nicht losgeworden, dass es dementsprechend unpassend sein könnte, dann trotzdem etwas zu sagen. Irgendwie... anmaßend, weil es eine Nähe vorspiegelt, die ich zu ihm nicht hatte. Weißt du, was ich meine? Es hat jedenfalls von meiner Seite aus nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun. Deshalb, wenn auch verspätet: Dir und allen, die ihn vermissen und um ihn trauern, mein ganz herzliches Beileid.
Was ich auch noch loswerden muss: wenn du gehst, finde ich das sehr schade. Ich habe deine Beiträge und Bilder auch immer gern gelesen und habe dich als sehr sympathisch in Erinnerung, als wir uns vor etlichen Jahren mal bei einem Chiemgau-Treffen kennen gelernt haben. (Da war ich noch ganz neu im Verein und das erste Mal dabei, vielleicht ist das deshalb so stark bei mir in Erinnerung geblieben)
Long Story short: es wäre wirklich schade, wenn du gehst. Bitte überleg's dir noch mal. Im Forum ist sowieso schon immer viel zu wenig Betrieb, ohne dich noch weniger ![]()
Liebe Grüße,
Donna