CHK.2025.0012
Beiträge von christian44
-
-
CHK.2025.0010
-
CHK.2025.0009
-
CHK.2025.0008
-
CHK.2025.0003
-
CHK.2025.0002
-
CHK.2025.0001
-
Danke Christian, das hoffe ich auch 😉
bei einigen bin ich ganz sicher weil der eine oder andere Part buntes weiter gibt.
Ich hoffe dass ich es auch noch schaffe meine hier reinzusetzen.
Bin gerade bei 295 gewaschenen. Denke mal werde noch so 20 bis 30 mehr.
LG
-
Na das sind ja tolle Bunte Sachen!
Da sollte sicher wieder der eine oder andere Kracher (Tophybrid) rauskommen
-
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du wieder gesund wirst.
Du hast es wirklich richtig beschrieben. Hinterhältige Krankheit!
LG Christian
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Christian deine gepropfte Titan würde ich gerne nehmen. Komme auch nach Regensburg.
Eventuell hatt wer eine Titan dabei.
Danke Jürgen für die Info

ich bringe sie dir gerne mit
-
Ist doch auch keine Lösung. Hör nicht auf damit, bitte.
Mir hat gefallen, was Patrick geschrieben hat. Ein bißchen verallgemeinert und übertragen:
Wer nichts schreibt, der macht auch nichts falsch. liebguck.gif
Recht hast du aber ich fahr echt gut damit. Keinen Stresse mehr. Besonders seit ich mich auf Fratzebuch stummgestaltet habe. Das Leben ist einfach und genug falsch mache ich immer noch:-)
-
Ich kann ein gepfropte Titan mitbringen die ich in Regensburg bekommen habe.
Ist leider nur bis heute nix rausgewachsen.
Bin eh froh über jeder Pflanze die mich verlässt die nicht unbedingt brauche.
-
War auch nicht so gemeint. Nur weißt Du ja selbst, wie schnell "die Dinge" hier eine Eigendynamik bekommen...
Ja und deswegen wollte ich auch nichts mehr hier schreiben:-) Muss mir dass mal wieder abgewöhnen aber wenn man gerade Bilder postet und etwas sieht, konnte ich nicht wiederstehen:-)
-
Bitte nicht wieder eine dieser sinnfreien Verkaufsdiskussionen...
Sorry wollte kein Fass auf machen nur darauf hinweisen dass man sie dort bekommen kann.
Mann muss hier wirklich megaaufpassen was man schreibt oder man hat hier sofort Ärger am Hals:-))
-
Nr 3 ist mein Favorit.
Gute Ergebnisse. Ist ja fast schon eine Umkehrkreuzung!
-
Wurde gerade auf Facebook oder Ebay von einer bekannten Frau die hier jeder kennnt verkauft;-)
-
Alles anzeigen
Ich habe lange gesucht ob ich überhaupt mal eine Blütenvorstellung finde bei denen geschrieben wird
"Ich habe schon schönere Blüten weggeworfen" keine Daseinsberechtigung" oder auch einige negative Bemerkungen.
Jeder der hier Blüten vorstellt stellt auch seine Vorlieben hier ein, dabei ist es egal, die muss nicht jedem gefallen
aber negative Bemerkungen wie in diesem Thread finde ich nicht in Ordnung. Man muss ja Angst haben hier
mittlerweile was Vorzustellen. Und auch wenn sie Götterfeil heißt und einige Rechtschreibbelehrungen abgeben so
sollte man anständig sein.
Ich finde das es der Anfang von Mobbing ist, mit dem Finger auf Mitglieder zu zeigen und negative
Bemerkungen (auch versteckte ) zu schreiben und dann auch noch zu liken.
Das musste ich mal loswerden, denn hier hat sich einiges geändert
ich bin froh, das Jürgen sich hier wieder einbringt, auch wenn es erst einmal Werbung war aber das ist ja nicht verboten.
Jürgen hat mir z.B. sehr geholfen.
Und wenn ich Fehler in meiner Rechtschreibung habe und ihr findet sie, könnt ihr sie behalten.
Mit meinen Augenproblemen brauche ich fast eine halbe Stunde um diese zu schreiben und muss ein paar Male korrigieren.
Aber das weiß ja keiner deshalb sollte man sich immer ein wenig zurück halten mit Kritik.
Danke Jürgen für deine Hilfe
Das sind echt tolle Blütenbilder!
Ich denke nicht dass es Mobbing war. Leider wirkt er kritikresistent!
-
Ja ich schreibe ihn so JT Götterfeil
Ich hoffe wirklich für dich dass du mal bessere Fotos machst. Dann kommen die Blüten auch ganz anders rüber!