Beiträge von Linda

    Vielen Dank für die ganzen Infos.


    Bevor ich als richtiges Mitglied eintrete, würde ich auf jeden Fall erst einmal bei der Börse und dem allgemeinen Treffen teilnehmen wollen. Jetzt muss ich nur noch abklären, ob ich da auch wirklich kann! :) :cwm53:

    Wow, ich bin total überwältigt von den hübschen Pflanzen!! Aber mir schwirrt auch der Kopf von den ganzen Informationen. Ich hab jetzt nur noch alles überflogen, hahah. Und deshalb die kurze Nachfrage: wenn ich beginnen will, ist das abhängig von der Jahreszeit ider relativ egal? :confused::cwm69:

    Hallo Linda,
    hier im Forum gibt es die Alben in denen viele einige ihrer schönen Blüten einstellen.
    In Papierform erscheint 3x pro Jahr das Hybridenjournal mit schönen Pflanzen- und blütenvorstellungen. Das ist zwar den Mitgliedern der AG-Echinpsishybriden vorbehalten.
    Am 16. April ist aber die Hauptversammlungder AG im Zusammenhang mit der Ausstellung in Wiesbaden. Das ist von dir ja nur einen Katzensprung entfernt, du könntest viele hier aus dem Forum treffen und dir auch mal ein Journal ansehen.
    Ein paar Kindel schöner Pflanzen fallen da sicher auch für dich ab :D



    Hallo Hans-Jürgen, ach das klingt ja super! Muss man sich da vorher irgendwo anmelden, um teilnehmen zu können? Das ist ja echt ne Überlegung wert und wäre auch toll mal ein paar Hybriden-Profis kennenzulernen. Gibts "euch" eigentlich auch in sozialen Netzwerken, wie Instagram oder Facebook? Ich hab nämlich den Artikel in diesem Magazin gelesen und wollte so richtig loslegen. Das wäre doch vielleicht auch ne schöne Idee, wenn die Besucher der Hauptversammlung ihre Impressionen direkt auf Instagram mit einem Hashtag untereinander teilen könnten? Und die besten laden wir dann später ins Forum hoch.

    Ach wie schöööön! Ich mag auch endlich! :)


    Was macht ihr denn mit den ganzen schönen Fotos? Oder bleiben die nur auf dem PC bei euch?

    Danke, danke! Es hat geklappt! Vorerst muss dieses Bild herhalten, ich hoffe bald kann ich auch mit hübschen Hybriden Bildern glänzen. :D

    Hallo liebes Forum,


    ich wünsche euch allen auch noch ein wundervolles, neues Jahr 2015! Vor allem Gesundheit und natürlich auch Liebe und Erfolg.




    P.S.: Ich habe gesehen, dass ihr Profilbilder habt. Wo kann ich meines denn hier hochladen? :rolleyes:

    Hallo, mein Name ist Linda! :psb04: Entschuldigt, dass ich erst jetzt von mir hören lasse, obwohl ich schon eine Weile hier angemeldet bin, aber mir ist kurz das Leben dazwischen gekommen...wie das eben manchmal so ist.


    Ich bin kein Profi. Auf meinem Balkon/Wintergarten habe ich ein paar Kakteen stehen, möchte mich aber demnächst auch Hybriden zuwenden und bin gespannt auf den Austausch hier.


    Liebe Grüße
    Linda