Beiträge von meinemoppe

    Hallo zusammen !!


    Wollte mal nachfragen, ob ihr schon ein Zimmer gebucht habt zum Herbsttreffen .( Bin bereit für`s erste Mal !! :D) Leider ist es in " zur Linde " schon ausgebucht:cwm57:
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, in welchen Gasthof der einzelne gebucht hat.( oder noch buchen wird ) wegen Fahrgmeinschaft ....:cwm53:
    Hans-Jürgen hat ja im HJ einige Gaststätten vorgeschlagen.


    Gruß Jürgen

    Hallo Alessandra !


    Die erste Reihe hab ich schon , leider ist zurzeit alles abgesoffen. habe heute mit einer Tauchpumpe etwas Wasser rausgepumpt. Hoffe das ich am Samstag weiter mauern kann.
    will endlich das GWH aufbauen....
    Vom Erstbesitzer habe ich die Orginalaufbauanleitung vom Plantarim. Außerdem habe ich es abgebaut, das bekomme ich schon hin.
    Für die 4 Dachfenster habe ich mir Resistplatten 64 er gekauft und schon eingebaut:D will mir die anderen Platten für das Dach auch noch besorgen, ich weiß nur nicht welche ich genau nehmen soll ? Die 64er Resis oder 64 er Alltop Platten ?:cwm69:


    Jürgen

    Hallo Tim !


    das nenn ich mal einen Bericht !!
    bzw. ein Buch:D
    Hat echt Spaß gemacht mit so vielen Verrück.... Kakteen-Freaks:psb20::psb20:
    Hab viel gelernt und sehr viele nette Bekanntschaften gemacht .
    Muß meine Frau noch überreden, dann werd ich auch nach Fulda kommen:cwm53:
    Tim,
    hab die Oranje jetzt, hab sie von Hans- Jürgen..:psb20:


    Jürgen

    Hallo Sabine


    Meine Frau wäre auch nicht so begeistert, wenn ich den Esstisch mit meinen Kakteen belagern würde. Mir persönlich würde es gefallen 😄😄😄😄




    Juergen

    sind das echt nur ein paar :(:(
    Meine Frau sagt das ist eine riesige Menge von den Stachelteilen:cwm69:
    Ich denke in dem anderen GWH gehen bestimmt noch 4x soviel rein :D:D:D
    Ich hab mir ein gebrauchtes Beckmann Plantarium gekauft in Top Zustand :psb20:
    5,2m x 2,71 m . Jetzt kann ich im Winter die Stacheltiger im GWH lassen , ist gut für meinen Rücken :D
    Samstag kommt der Bagger , da gehts rund
    Bilder folgen..


    Juergen

    Heute mußten meine ganzenen Kakteen vom Glas-GWH auf die Terasse umziehen . Hoffe die bekommen genügend Sonne ab...
    Hab das GWH verkauft und es wird am Freitag abgeholt . Das neue steht in der Garage schon bereit:psb04::psb04:


    Muß für das neue GWH aber noch frostsichere Fundamente erstellen...
    Das kann dauern ....
    unser Hund wollte auch noch mit aufs Foto:psb20:
    Gruß Juuergen

    Hallo zusammen !!


    Ich wollte mich noch an alle für die nette und herzliche Aufnahme bedanken .
    Als "neuer " ist alles nicht immer so einfach....
    Außerdem noch Danke an allen Spendern der Kakteen und Pfropfungen !!
    und den beiden tollen Gastgebern Michi und Helmut !! Danke :psb20:
    Es war ein Klasse Tag und eine sehr lustiger Abend !!:cwm53::cwm53:


    Juergen

    Hallo Michi !!


    Ich komm jetzt doch allein, meine Frau muß leider Arbeiten.
    Ich fahr am Samstag um ca 5.Uhr von daheim weg und bin dann ca 7.30 Uhr bei euch.
    Frühstück brauche ich nicht, aber ein Kaffee wäre Klasse :psb20:
    Ich bring meinen Schlafsack und meine Liege mit . Wenn ich noch etwas mitbringen soll, sag bitte bescheid !!



    Gruß Juergen